Mein ex Freund droht mir wegen nichts

10 Antworten

Ich würde mir an deiner Stelle nicht von deinem Ex-Freund drohen lassen. Sicherlich hat er keinerlei Beweise für seine irrsinnigen Behauptungen. Außerdem ist er derjenige, der sich mit seinen Beleidigungen und Drohungen strafbar gemacht hat. Hast du Zeugen, die belegen können, dass er diese Dinge zu dir gesagt hat? Wenn ja, würde eine Anzeige bei der Polizei sicherlich Sinn machen. Wenn nein, würde er bei einer etwaigen Anzeige wohl ohne Strafe davonkommen, weil in dem Fall Aussage gegen Aussage stehen würde. Jedoch wirkt vielleicht eine Beschuldigtenvernehmung bei der Polizei, die nach deiner Anzeige durchgeführt werden würde, positiv auf ihn ein. Evtl. wird ihm durch die Befragung klar, dass sein Verhalten absolut inakzeptabel ist. Eine andere Möglichkeit wäre natürlich auch den Kontakt zu ihm komplett zu unterbinden. Ich denke, dass es gut wäre, wenn du die Sache mit deinen Eltern besprechen würdest und im Anschluss entscheidest wie du weiter gegen ihn vorgehen möchtest. Lass dir jedoch den Rat geben, dass du einem Menschen, der sich dir gegenüber so benimmt sicherlich keine Schuldgefühle bei einer evtl. Anzeige, o.ä. entgegenzubringen brauchst, weil er für sein Handeln ganz allein selbst verantwortlich ist und somit auch mit den daraus folgenden Konsequenzen leben muss.

sag dein ex, er solll dich in ruhe lassen, das ist einfach nur kinderkac.ke. ansonsten red mal mit deine Eltern darüber, das e dich bedroht.

Sag ihm dass er dich anzeigen soll, weil du dann vor Gericht ja auch gehört wirst

Wie lange nach einer Beleidigung kann ich Anzeige erstatten.?

Wenn mich jemand Beleidigt, wie lange habe ich zeit ihn Anzuzeigen?

...zur Frage

Ab wieviel Jahren kann man jemanden Anzeigen?

Ich möchte meine Ex Anzeigen wegen Beleidigung, Selbstmord Drohung und sie Droht mit ihrem neuen Freund mir, das er mich Schlagen soll. Ich bin 16 kann ich mit 16 schon jemanden Anzeigen weil mir wurde mal gesagt ab 18

...zur Frage

Anzeige wegen Beleidigung im Internet sinnvoll?

Kann man theoretisch jemanden anzeigen der mich im Internet beleidigt hat? Wie gross ist die Wahrscheinlichkeit ,dass der Beleidiger dann Strafe zahlen muss? Sollte man wirklich jemanden anzeigen wegen einer kleinen Beleidigung wie z.b. Idiot oder Dummkopf?  

...zur Frage

Kann ich meinen Ex Freund wegen Beleidigung über WhatsApp anzeigen?

Mein Ex Freund beleidigt mich ständig aus heiterem Himmel über WhatsApp schreibt einfach ständig fot..e, schla..pe, bit..h und sowas aus keinerlei gründen!!! Kann ich ihn anzeigen?

...zur Frage

Meine EX droht mit Selbstmord: Aufmerksamkeits geil oder ernste Sache und wie damit umgehen?

Meine EX hat mich betrogen und sie ist sauer dass ich jetzt mit ihrer Cousine zusammen bin, sie kam zu mir nach Hause und wollte umbedingt mit mir reden, worauf ich kein Bock hatte weil sie wieder durchdrehen wird. Sie nennt mich jetzt "Frauen Vergewaltiger" etc weil ich sie den Boden runter geschubst hab nachdem sie mir ohne guten Grund ins Gesicht gehauen hat, ihr wisst, wenn Männer zurückschlagen ist die Hölle los. Ist vorgestern vor meinem haus gewesen, heulend und kreichend und wollte dass ich sie Reinlasse was ich hingegegn verneint hab, sie will meinen Hund, da sie glaubt es sei ihrs obwohl ich es gekauft habe mit meinem Geld und unter meinem Namen und anderen Dingen die ich nicht besprechen werde.. Jetzt droht sie sogar mit Dingen wie "ich bring mich um", "Wenn ich sterbe, ist das deine Schuld" bla bla bla, ehrlich gesagt glaube ich ihr nicht ,und auch wenn es wahr wäre wie ich es ihr gesagt hab dann "Dann ruf ich deine Mutter an und die Polizei und sorg dafür dass du in der Psychatrie verrottest, dann bin ich dich wenigstens los du billliges ", ich glaube ihr dennoch nicht. Aus Wut hat sie dann einfach einpaar Dinge in meinem Garten kaputt gemacht und ich habe sie noch für Sachbeschädigung angezeigt, aber die Sache mit Suizid, ich krieg in meinem Freundeskreis einen Shitstorm und mich fragen sie was ich ihr getan hätte.

Ich weiß nicht was ich mit ihr machen soll.

...zur Frage

Ex freund, von einer Freundin von mir, droht ihr sie zu schlagen! Was tun?!:((

Hallo zusammen. Hab ein Problem:(. Der Ex freund von meiner Klassenkameradin droht ihr sie zu verprügeln!! was soll ich/ sie tun??? Und bitte keine dummen antworten! Danke im voraus, gruss:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?