Mein Ex Freund bringt mich zum kochen, was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

"Souverän" bist du nur wenn du gar nichts machst! Er ist dein Ex und sie seine beste Freundin, es geht dich nichts an und sollte dir auch egal sein! Wenn du jetzt auf eifersüchtig machst ist das unberechtigt und du könntest dich damit lächerlich machen. Also bleibe "cool"!

Außerdem hat er den Kontakt wegen dir abgebrochen, jetzt wo ihr getrennt seid hat er keinen Grund mehr nichts mit ihr zu tun zu haben. Du wirst auch irgendwann wieder jemanden haben und das hat ihn dann auch nicht zu interessieren...

Da er dein Exfreund ist ist es besser wenn du ihn vergisst. Weil was auch immer passiert ist, er darf wieder mit diesem Mädchen Kontakt haben und du hast nicht das Recht ihn das zu verbieten. Konzentriere dich auf dich selbst und versuche zu ignorieren was er macht. 

Na die souveränität und coolness hast du mit deinem "hast du wieder kontakt mit (name)?" als ersten satz, ohne hallo, ohne wie gehts nach 2 wochen funkstille schon verspielt.

Nun weiß er eh schon, dass du es gesehen hast, also darauf geachtet hast und es dich wurmt

Was möchtest Du wissen?