Mein ex freund beleidigt mich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ignoriere ihn und geh ihm aus dem Weg. Irgendwann wird es langweilig und dann lässt er dich in Ruhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen erstmal block/Ignorieren ...und sich nicht mehr aufregen.. dann mit Eltern oder Sozialarbeitern sprechen .. er wird dann aufhören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Okay ich packs nicht? Zu meiner Zeit war es in diesem Alter wo man wehhh gesagt hat. Hat sich heute das geändert ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SweetAngel345 23.01.2016, 22:54

ich sagte doch solche antworten brauche ich nicht

0
Seluuuunn 23.01.2016, 22:55

Dann ignoriere die.

1
0815Todesreiter 23.01.2016, 22:56

@seluuuunn Dann antworte doch nicht

1
Sempaloniki 23.01.2016, 23:06
@0815Todesreiter

Seluuuunn hat aber vollkommen recht, wäre ja noch schöner wenn man sich die Antworten die man will heraussuchen könnte, das wäre nichts als bestärkung der eigenen Meinung - wozu dann überhaupt eine Frage stellen?

0
Seluuuunn 23.01.2016, 23:09

@Sempaloniki Dankeschön :)

1
0815Todesreiter 23.01.2016, 23:12

Bestätigung der eigenen Meinung hin oder her. ich sehe nicht wie seine Antwort der fragestellerin weiterhilft. er erzählt nur wie es bei ihm war und, dass er "es nicht packt ".

0
Sempaloniki 23.01.2016, 23:17
@0815Todesreiter

Seluuuunn ist eine Sie !  (dazu noch eine sehr hübsche, aber das ist ein anderes Thema!;)

0
Seluuuunn 23.01.2016, 23:13

Bin ne sie, aber was solls

1
Sempaloniki 23.01.2016, 23:18
@Seluuuunn

Ne Schönheit noch dazu!  sorry, musste raus!  ;-D  Und lass dich gar nicht auf das dumme Gerede ein.

0
0815Todesreiter 23.01.2016, 23:15

Das wusste ich nicht, entschuldige bitte. Meine Meinung besteht dennoch.

0

Naja, unter Kindern ist das doch normal und Kinder wehren sich. Trete doch zurück.  Es heißt übrigens, er tritt mich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SweetAngel345 23.01.2016, 23:12

mach ich auch 

0
Sempaloniki 23.01.2016, 23:15
@SweetAngel345

Dumm, dumm, am dümmsten, damit machst du alles nur schlimmer und hast dann nichts mehr gegen ihn in der Hand - weil er ja dann sagen kann, dass du das auch machst.

0
mozilla100 23.01.2016, 23:25
@Sempaloniki

Du hast nicht verstanden, wie ich das meine. Die Betonung liegt auf Kinder. Und einen Ex bei zwölfjährigen ist und bleibt Kinderkram.

0
Sempaloniki 23.01.2016, 23:29
@mozilla100

Nein auch Kinder sollen sich nicht treten, schon garnicht auf Anweisung eines Erwachsenen (bist du ja?) bei gutefrage.net !

0

Sags halt den Lehrern oder hol dir von Freunde/innen hilfe......oder sags deinen Eltern das der dich belästigt.......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?