Mein ex freund bedroht mich mit meinem nackt foto?

10 Antworten

Rede mit deinen Eltern. Sage ihnen das ein solches Foto existiert und das dich dein Ex damit erpresst. Die Erpressung ist eine Straftat und die kannst du bei der Polizei anzeigen, den Rest erledigt die Staatsanwaltschaft. Sollte dein Ex das Bild schon veröffentlicht haben kann dir ein Anwalt helfen das Bild so gut wie möglich wieder zurückzuholen und Schadenersatzansprüche geltend machen. Die Anwaltskosten gehen zu Lasten deines Ex, also da brauchst du dir auch keine Sorgen zu machen.

Hey was soll es ist nur ein Foto gebe ihm keine Macht darüber spreche mit deinen Eltern darüber das es ein solches Foto gibt und das was er vor hat zu tun, zusammen mit deinen Eltern wirst du dann das Richtige machen können.

Du hast die Rechte am eigenen Bild und wer dagegen verstößt kann Belangt werden.

Wird ein Foto oder Video unerlaubt veröffentlicht, verbreitet oder öffentlich zur Schau gestellt, so stehen den Betroffenen umfassende Rechte zu. Paragraph 22 STGB.

Hi :-) Geh zur Polizei, denn es ist verboten Bilder von anderen Personen ohne Erlaubnis zu veröffentlichen... Gruß MPKfanPaddy :-)

Ich weiß,  aber wenn ich zur Polizei geht .er wird sagen dass er war nicht und sein Konto wird von jemandem manipuliert. Und die Polizei kann nix machen

das was er da macht, ist strafbar, ab zur Polizei, die werden die Ermittlung aufnehmen, dass geht ja gar nicht.

Er wird vl sagen dass sein Konto wird manipuliert. Er hat vor zweit Tagen zu mir per Facebook zu geschickt aber leider habe ich direct von angst gelöscht.

Hallo.

Rede mit deinen Eltern und dann werdet ihr schon eine Lösung finden.

Ggf.mit Polizei.

Mit Gruß Bley 1914