Mein ex freund bedroht meine Freundin?

1 Antwort

Da du gesagt hast dass er sie verletzt hat würde ich nicht noch einmal auf eine Beziehung mit ihm eingehen und deshalb auch nicht unbedingt alleine mit ihm treffen 

Wieso sind viele Frauen nach einer Beziehung auf Rache b.z.w Rachsüchtig?

Habt ihr sowas auch schon erlebt ? Das eure Ex-Freundin nach einer Trennung anfing und veruscht hat eurer Leben zu zerstören ? ich habe das so Empfunden das Frauen auch ziemlich Hinterhältig vor gehen können ? Stimmt das auch bei Euch ?

...zur Frage

Was soll ich jetzt eigentlich machen ohne meinen Ruf kaputt zu machen?

Voll viele Jungs aus meiner Schule wollen was von mir (ein paar sind sogar hübscher als mein ex) Aber ich will trotzdem nur meinen ex zurück. Es scheint manchmal so ,als würde er mich noch lieben...oder besser gesagt als würde er sich neu in mich verübt haben. Dass sagen mir auch oft viele. Letztens als ich ihn denn gleichen bus eingestiegen bin wie er meinten seine Freunde :"guck mal da ist deine Freundin (ich)" Ich hab ihn angelächelt und er hat auch zurück gelächelt. :) Außerdem kamen vorgestern ungefähr 10 Jungs und Mädchen aus meiner Schule und haben mich gefragt ob ich wieder mit ihm zusammen bin..... Schon komisch aber naja....nun was soll ich tun? Ps;: ihn unbedingt fragen was er fühlt will ich ja nicht weil ich mich erstens nicht traue und ich ja noch meinen Ruf und mein stolz behalten muss und wenn er dann nein sagt dann geht mein Ruf in der Schule den Bach runter....pff und von meinem stolz wollen wir gar nicht erst reden....

...zur Frage

Ex ignoriert mich eiskalt

Ich hab meinen ex leider einmal betrogen und ich habs ihn gestanden. Die Beziehung war eh schon zu ende.

Er hat mir mithezeilt, dass er mir verzeiht um etwas neues anzufangen, d.h. er hat eine neue freundin.

Aber er möchte sich nicht treffen und persönlich reden. Mich ärgert das so. Seitdem er mir das geschrieben hat, ignoriert er mich.

Wie soll ich reagieren? Mich ärgert es dass er sich nicht treffen möchte und ich es ihm erklären kann, wie es dazu gekommen ist. Das schlimme ist, dass er mich ignoriert...

...zur Frage

Herausfinden ob ex mich vermisst?

Gibt es Wege um herauszufinden ob eine ex Freundin den ehemaligen Partner noch vermisst?
Ihren Freunden würde ich persönlich nichts fragen, weil sie mich petzten würden (so kenne ich viele Mädchen)

...zur Frage

oh man ich habe angst... persönlich reden? was kann es sein

Hallo, mein schwarm mit dem ich vor 3 monaten 1 monat lang was hatte und ich schreiben zurzeit wieder... Wir waren nicht zusammen nannten uns aber schatz usw. Gestern haben wir geredet und er meinte dann aufeinmal kann ich ein Kuss haben und ich meinte so bekomme ich auch einen er meinte dann sehr sehr gerne und so und als ich meinte fühle mich geschmeichelt fragte er mich ob ich ich verar*che und so. Dann hat er mich gefragt wann ich aus dem Urlaub zurück bin weil er gerne persönlich mit mir reden will. Ich habe gefragt ob ich was angestellt habe und er meinte Nein das es eh nichts schlimmes ist und so. Wie gesagt wir hatten was 1 Monat lang er meinte dann es geht ihm zu schnell dann hatten wir weniger Kontakt und hatten mit diesem Thema abgeschlossen redeten nur noch Freundschaftlich und seit 1-2 Wochen wieder mehr... Was denkt ihr, kann es sein das er persönlich reden will und sagen will lass uns nur Freunde bleiben? Erspart euch bitte dumme antworten Frage jeden nur um Gedanken was ihr denken würdet. Er ist 21 ich 19

...zur Frage

meine ex reagiert nicht auf meine sms

ich habe meiner ex gestern eine sms geschrieben wo ich ihr gesagt habe das ich mit ihr reden muss aber sie antwortet nicht. soll ich sie persönlich fragen ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?