mein ex erzählt lügen über mich… :(

6 Antworten

Du hast ihn halt sehr verletzt zum einen damit Schluss zu machen und das über das Telefon und dann zu sagen das ihr Freunde bleiben könnt .. Das er jetzt schlecht über dich redet ist normal er will dich auch verletzen. Rede persönlich mit ihm sei freundlich und sag ihm das es dir leid tut aber das es besser war Schluss zu machen als einfach mit ihm zusammen zu bleiben und sag ihm das es nicht ok ist was er macht du musst ihn beruhigen ihm sofort zu drohen verschlimmert es Vllt nur

du kannst es auf keinen fall auf dir ruhen lassen! du musst am besten zu einem Vertrauensnlehrer gehen und deinen Eltern alles sagen. somst wird er denken dir macht das nichts aus und wird immer weiter machen. und deswegen bist du keine sch....!!!! du kannst gar nichts dafür und es ist dein gutes recht zu sagen, du ´machst schluss und da kann dir keiner etwas vorwerfen!!!

Führe Tagebuch über die Sachen, die er angeblich ggü. welcher Person und wann über Dich geäußert haben soll und dann zeig ihn an! So etwas nennt man Verleumdung und ist strafbar.

Was möchtest Du wissen?