Mein Ex droht mir es ist schon krankhaft

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Erstens solltest du den Konakt komplett abberchen. Am besten holst du dir eine neue Handynummer. Brech den Kontakt zu all seinen Freunden ab und lass dir keine Angst machen. Wenn du wirklich das Gefühl hast, es könnte dir was passieren wende dich an die Polizei. Die können dir auf jeden Fall helfen wenn Gefahr im Verzug ist.

ich habe zu seinen freundeskreis überhaupt keinen kontakt weder in der beziehung noch jetzt, neue handynummer hab ich auch schon gedacht oder ich rufe bei meinem anbieter an und lasse seine nummer sperren. Danke :)

0

Beweisen kannst du auch vielleicht hast du sicher von ihm sms wo er dich droht dass kannst du auch zum beweis vorlegen

ich hab alles in whatsapp und sms, ein telefonat oder gespräch wollte ich bei ihm erst garnicht versuchen

0

Zur Polizei gehen und eine einstweilige Verfügung gegen deinen Ex beantragen, dann darf er keinen Kontakt mehr zu dir aufnehmen und dir auch nicht mehr auflauern, ansonsten drohen ihm Bußgelder, im schlimmsten Fall ein Gefängnisaufenthalt, wenn auch ein kurzer.

wenn du es nicht mehr aushältst dann geh zur Polizei

Hallo du solltest lieber zu polizei gehen die helfen schon dafür sind die da !

o.0 ganz ehrlich ich hätte den wegen belästigung angezeigt ...

geh lieber zur Polizei sonst tut er dir noch was!

Polizei...

Du solltest ihn auch kennen, ist er ein Großmaul?

er ist arrogant sagt andauernd das er 10 mal schlauer und einflussreicher ist, weil er abi hat und seine eltern kohle haben, was mir eh immer egal war. aber was jetzt ist geht einfach zu weit. Dankeschön:)

0

Was möchtest Du wissen?