Mein Ex droht mir das er mich schlägt!

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kaufe dir Pfefferspray für den Fall der Fälle und drohe ihm mit der Polizei wenn er nicht aufhört. Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JessicaUPS
25.10.2012, 15:27

Hey...Coole Idee und Danke

0

mollymeier hat völlig recht. Du solltest diesen Kerl bei der Polizei anzeigen, wegen Gewaltandrohung. Erwirke eine einstweilige Verfügung, dass er sich dir nicht mehr nähern darf und/oder dich telefonisch belästigt. Sollte er es doch tun, landet er für ein Paar Wochen im Knast. Das dürfte sein Mütchen etwas abkählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hol dir hilfe,dein ex darf dich nicht einfach so schlagen,geh zu lehrern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JessicaUPS
25.10.2012, 15:29

Also were es Okay wenn ich eine Nagelschere dabei habe?! So als Hilfmittel? Und Danke!

0

Zeig ihn an wegen Bedrohung. Ich kenn des in DÜsseldorf, dort wird sowas direkt als Alarmstufe rot gesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JessicaUPS
25.10.2012, 15:30

Also Anzeigen...Mhh ich glaube bei denn Alter ist das normal naja trotdem Danke :)

0

Hilft nur die Polizei, die ihm zeigt das es hier in Deutschland Gesetze gibt und wir hier nicht in Afrika sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JessicaUPS
25.10.2012, 15:50

Ja..Stimmt

0

ich wüede die polizei rufen, und erstmal bei verwanten wohnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JessicaUPS
25.10.2012, 15:32

Bei verwanten?! ich bin 12 und muss noch zur Schule und da seh ich ihn leider..!

0

Was möchtest Du wissen?