Mein ex droht mir bitte ich brauche Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jo den Text hättest du dir sparen können

Polizei dafür sind sie da. Hast es schon versucht zivil zu lösen.

Ach und PS:

BITTE benutzt abstände. Solche textblöcke sind schwer zu lesen vorallem wenn ihr auch so zusammenhanglos schreibt. dafür ist die Enter taste da

Du hättest du ihn ganz einfach blockieren sollen, Anruf/SMS sperren usw.

Da du neu an der Schule bist, wirst du auch keinen Vertrauenslehrer etc. haben oder?

Ich würde den Typen mal ignorieren wenn möglich, wahrscheinlich redet er jetzt nur groß, weil er wütend ist.

Sollte er wirklich etwas in die Tat umsetzen oder dich weiter belästigen, würde ich mich trotzdem an den Vertrauenslehrer deiner Schule wenden oder schlimmsten Falles an die Polizei, wenn du deine Mutter nicht mit reinziehen willst.

LG

Ich hätte ihn einfach blockiert...
Die Nummer deiner neuen Bekanntschaft zu geben war daneben...

(in meinen Augen) Stalking und/oder Drohungen,geh damit zur Polizei.

Was möchtest Du wissen?