Mein Ex droht damit Nacktbilder/Videos zu veröffentlichen!

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

hey,...also sowas passiert wahrscheinlich tagtäglich aber sooo oft sind es nur leere drohungen, er würde es bestimmt nie tun!!! aber das darfst du ihm nciht sagen, sonst macht ers vlt um dich vom gegenteil zu überzeugen. wenn er es tut, kannst du ihn anzeigen,es gibt geldstrafen in tausenderbeträgen und er kann sogar in den kanst wandern! du kannst mal bei der polizei anrufen und dich erkundigen....derweil kannst du nicht viel machen, schließ mit ihm ab und droh ihm zurück...wenn er es tut ist sein leben mehr im arsc* als deines, denn er wird nie eine freundin mehr bekommen seine verwandten,freunde werden ihn nicht mehr mögen und mit anzeigen bekommt er auch kaum arbeit! nicht zu empfeheln,aslo hab keine angst,er droht nur. sei du einfach höflich und nett aber leg die tatsachen auf den tisch, vlt hol dir unterstützung von einer freundin oder so :)lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

grundsätzlich kannst du nichts machen, ausser die herausgabe der bilder und videos zu verlangen udn wenn er sie irgendwie veröffentlicht und ähnliches anzuzeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde den jetzt schon anzeigen und gute miene zum bösen spiel machen. wenn du nämlich jetzt schon zur polizei gehst können sie ihn dazu bringen , die videos und bilder zu löschen. dann könnte er überhaupt nichts mehr machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey. Ich hatte auch mal so einen pyschofreund gehabt. Das du ihn anzeigst ist das vernünftigste überhaupt, er tut zwar so als würde es ihn kalt lassen Aber glaub Mir nachdem er den Brief Von Der Polizei bekommen hat wird er schön den Schwanz einziehen. Wenn du Der Polizei erzählst das er nacktbilder Von Dir hat. Kann die Polizei auch an Seinem pc Oder Handy ran. Ich rate Dir so schnellst Wie möglich dich an Dir Polizei zuwenden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du keine Möglichkeit an seinen PC zu kommen um die Daten zu löschen? Also indem du nett zu ihm bist und ihn ablenkst oder ablenken lässt von jemand anderem?

Aber trotzdem ist das Erpressung und du solltest das melden. Nicht ganz dicht im Kopf ist er...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist erpressung dafür kannst du ihn anzeigen. Wenn du unter 18 bist kannst du ggf noch was kinderpor... machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollst du dich ändern....meint er damit du sollst zu ihm zurückkehren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?