mein ex der Fremdgeher!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi. Das du dich verar... fühlst ist verständlich aber was du da beschreibst ist auch etwas was ich oft bei anderen Paaren beobachtet habe. Bei dir war es ne Party andere haben sich einen schönen Tages in ner Dizze kennengelernt - nur von kennengelernt zu sprechen ist da etwas albern, denn im Grunde saufen sie scih schön. Wenn' s gut läuft landen sie im Bett und wenn es richtig gut läuft sind sie plötzlich zusammen aber genau genommen ist das nur ein one night stand mit Serienpotential, denn was außer hin und wieder zu poppen, machen sie denn schon großartig zusammen? Ins Kino gehen, zusammen einkaufen oder irgendwo ne Pizza essen. Aber das Zwischenmenschliche bleibt dabei auf der Strecke und von daher wundert es mich wenig wenn er oder sie irgendwann fremdgeht. Du bist 22 und eigentlich ein Bindungsmensch?, dann solltest du zuallererst damit aufhören dich bei solchen Partys von Typen zum rummachen überreden zu lassen, egal wieviel du getrunken hast.

Schau dir die Leute genauer an und zeige nach außen hin das du nicht so leicht zu haben bist und das du durchaus bereit bist dein Gegenüber erstmal näher kennenzulernen um zu sehen ob es zwischen euch passt. Denn mal ehrlich wenn ich meine männlichen Kollegen so anschaue dann wollen wir nur das eine und gerade wenn wir schon die ganze Nacht erfolglos rumgebaggert haben werden wir nach und nach immer weniger wählerisch (ich nenne das Reste fi...) ist nicht mein Ding aber andere sehen das halt anders. Männer machen dann x mal Komplimente und bringen plötzlich Sprüche womit sie sich teilweise selber überraschen und dieser Spruch klingt dann durch das ständige Aufsagen (von Frau zu Frau) auch immer besser bis dann endlich eine irgendwann darauf anspringt. Wenigstens sind da Frauen oft etwas ehrlicher und sagen, selbst wenn sie besoffen sind auch mal nein, wenn man nicht ihrem Typ entspricht. Also wenn du nicht mehr länger auf die Schnauze fallen willst solltest du dich erst einmal auf eine Kennenlernphase einstellen bevor du dich überhaupt bindest. Lernen deine Partner kennen und gib ihnen Gelegenheit dich kennenzulernen, denn auch wenn du sehr hübsch sein magst (wovon ich einfach mal ausgehe) reicht das allein ja nicht für eine Beziehung und der Grund warum dein Partner fremdgeht könnte vielleicht der sein das du zu sehr deine "Bindungsmenschseite" herausstellst und deine Partner ausbrachen um zu sehen was sie, wenn sie mit dir zusammenbleiben vielleicht verpassen würden. Gib den Leuten die sich für dich interessieren einfach Gelegenheit dich kennenzulernen und umgekehrt und verschenke nicht dein Wesen an jemanden der sich erst im Suff zu dir hingezogen fühlt, denn die sehen dich mit anderen Augen aber sicherlich nicht in dich hinein. Und wenn irgendwann jemand kommt der dich schön findet ohne das er sich einen antrinken muss dann solltest du in ihn hinein schauen...

Weisste die haben sich ja dann noch paar mal getroffen ohne suff und drogen und so wuerde dir die story gern von anfang an schreiben aber ick gloob da bin ick in 4 wochen noch nich fertig -.- Ich hätte mal dazu schreiben sollen das ich am anfang unsere beziehung diejenige war die sich nich so geoeffnet hat ich habe meinen ex ex freund fuer ihn verlassen(mit dem ich auch gute 3 jahre zusammen war)...musste am anfang halt noch an mein ex ex denken weil wir ne wirklich schoene zeit hatten(aber der hat mich eig. Auch nur betrogen) Ach war eig viel zu kompliziert unsere beziehung es ist einfach zuviel vorgefallen.

0

Achso und ich war seine richtige freundin ich bin nich die die mit ihm auf der party war sondern die die auf ihn zuhause gewartet hat.bin nich so ein maedchen was fremdgeht und sich schon jarnich an vergebene typen ranmacht...bin ick mir zu schade fuer

0
@peppenpaula

Schön das du so denkst und Schade das dein Freund das nicht sieht. Aber vielleichjt hat er dann diesden Schritt gemacht, weil er dachte das du noch nicht mit deinen EX EX abgeschlossen hattest.

Mach die zuerst vom Kopf her frei (das mache ich auch) und dann kannst du auf einen anderen zugehen, denn es ist nicht lustig wenn man irgendwann an einen Punkt kommt wio man sich anhören muss bei dem und dem war es so und so. Ich versuche mich einer neunen Beziehung immer unvoreingenommen anzunehmen und die jeweilige Frau mit niemanden davor zu vergleichen.

0
  1. Er war total voll und drauf und hat nichts mehr des gleichen mitbekommen (was ich eher als unwarscheinlich ansehe)

  2. Deiner Rechtschreibung zufolge seit ihr noch recht "jung" 16-24? Naja ich mein 2 Jahre ist ne lange Zeit und nehme es keinem übel wenn er sich neu orientieren will, nur ist das die flasche Varriante :D

  3. Er hat schon längers nichts mehr Empfunden, habt euch enfernt (zumindest für ihn), und hat es einfach weiterlaufen lassen. Was auch nicht gerade Gentelmanlike ist.

  4. Es war Danielle Doty (#heeeiß) auf der Homeparty, dann würde ichs auch verstehen :D

Am besten du redest mit ihm darüber :D und btw es gibt noch genug andere da draußen....

Also ick bin 22 und er war 19

Ist ja nicht nur einmal passiert sondern dreimal war mir einfach zu viel. Mich würde halt interessieren ob ihr da unterschiede macht zwischen lieben und geil finden!Hat ein kuss mehr bedeutung fuer als sex?

0

Ich schließe mich der vorherigen antwort an, dieses thema kann man nicht verallgemeinern

jedoch ist das sehr schade und das tut mir sehr leid für dich, natürlich wünscht man keinen in eine solche Situation aber dann kann und wird er nichg der richtige sein so hart das auch ist

passiert nunmal. und nichts ist für immer

in dem moment wo man sagt, das die andere person die tollste ist, wirds schon stimmen. wie es aber morgen ausschaut, das weiss niemand :-)

Na super schönen dank sweetdaniel mensch da machste mir ja richtig hoffnung;)

0
@peppenpaula

ist leider so. aber ich sags direkt. ist besser als so drumherum zu reden/schreiben :)

du meintest ja aber auch das er unter alkohol und drogen dabei stand. und vergesse nicht: liebe und sex sind zwei verschiedene dinge. vielleicht fand er es am nächsten tag ja auch nicht gut, was passiert ist. unter alkohol können viele dinge passieren, die man eigentlich nicht so machen würde

hat er es dir denn selbst gesagt, oder hast du es von jemand anderen erfahren?

0
@Sweetdaniel

Du wenns nur einmal gewesen waere haett ick ihm dit auch verziehn aber er hats 3mal gemacht und dit is mir zuviel...er hat es mir selber gesagt natuerlich auch die ganzen einzelheiten das er sie voll geil fand(wat mich nich wirklich interessiert hat)

Hab sie ja dann auch mal gesehn und festgestellt das sie eigentlich voll hässlich war....aber naja

0
@peppenpaula

das ist aber echt nicht schön wie er das zu dir sagte. hätte er es wenigstens dir gebeichtet und das es ihm voll leid tut, dann wäre es was anderes. aber wenn er sogar sagt, wie toll die andere war, bedeutet es ja, das er das alles mit dir eher locker sieht und es somit jederzeit wieder mit jemand anderem passieren könnte.

und ehrlich gesagt, hast du ja auch sicher jetzt schon angst, wenn er dir das nächstemal sagt, das er mit freunden wieder auf eine hausparty, disco oder ähnliches geht, oder?

wenn du ihm jetzt nicht böse bist, und ihm verzeihst und so machst, als wenn wieder alles in ordnung ist, dann denkt er das du nichts dagegen hast, wenn er nebenbei auch was mit anderen hat. du solltest ihm -je nachdem wie locker du drauf bist- klar und deutlich sagen, das du sowas nicht mehr mitmachst, und auch schluss machst, wenn das noch einmal vorkommt. und du musst dabei sehr ernst sein, damit er merkt das du kein spass machst damit!

0
@Sweetdaniel

Er hat sich auch entschuldigt und geweint und so aber glaub ihm dit nicht seid diesen tag hab ich total komplexe weisste ick bin 1.75 gross und wiege 80kilo und wenn du das maedchen gesehn haettest du wuerdest nie drauf komm das er auf sowas wie mich steht total der unterschied ich hab lange haare,sie hat kurze ,ich hab eine normale figur und sie ist son hungerhacken....bin einfach nur verwirrt zu reden jibts da fuer mich nicht mehr ich habe ihn verlassen

0
@peppenpaula

hast du gut gehandelt. und wenn du ihm noch was bedeutest, wird er auf jeden fall versuchen dich zurück zu bekommen. mal schauen wie er die nächsten tage über sein wird, ob er sich meldet und so :)

0
@Sweetdaniel

Ach ich wil es garnicht nochmal probieren ich haette eh kein vertrauen muss ick ja jedesmal angst haben wenn er feiern geht das er mist baut.....hab ick keen bock druff da bleib ick lieber aleene

0
@peppenpaula

ja ist besser. und wenn dann ergibt sich das ganz von allein, wenn man mal wieder jemanden gut findet. ansonsten aber, sollte man sich nie gedanken, wegen oder über jemand anderes machen -besser ist das :-)

0

Was möchtest Du wissen?