Mein Ex, den ich noch liebe hat plötzlich Kontakt mit dem Mädchen, die mich hasst und generell mit jedem über mich ablästert. Wie soll ich damit umgehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sinnvoll wäre es, wenn Du endlich der Realität ins Auge sehen würdest und ergo auch begreifen könntest, das es sich bei deinem Ex Freund den Du ja laut deiner Behauptung noch immer liebst inzwischen lediglich um ein Relikt der Vergangenheit handelt, welches dich seinerseits auch alles andere als noch liebt. Um so eher Du das hinbekommen wirst, um so eher wirst Du auch wieder sprichwörtlich klare Bilder sehen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bananeoreo
25.01.2016, 09:55

Das Problem ist ja, dass wir danach noch oft Kontakt hatten und uns näher gekommen sind. Er hat mir immer wieder Hoffnungen gemacht und gesagt, dass die Gefühle noch da sind und er oft an mich denkt. Dann ist aber wiederum so, dass er mir nicht verzeihen kann, da ich einfach so Schluss gemacht und ihm fremdgegangen bin. Er hat sich das letzte mal vor zwei Wochen bei mir gemeldet und mir irgendein Unfug erzählt, dass er Liebeskummer wegen einer anderen hätte und mich im nächsten Moment beleidigt und mir gesagt, dass ich mit jedem Typen schreibe und eine Schla... wäre. Zu dem Zeitpunkt hab ich ihn dann blockiert. Ich glaube eher, dass der Kontakt danach mir nicht gut getan hat und ich ihn deswegen noch öfters stalke..

0

Es sollte dich nicht jucken. Lass diese Opfer reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?