mein ex behandelt mich wie dreck

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sofort den Kontakt abbrechen. Keinen Anruf annehmen, keine sms beantworten, am besten ist du sperrst die Nummer. Nicht antworten wenn er dich anspricht. der will keine Freundschaft mit dir, der fühlt sich in seiner " so männlichen Ehre " verletzt. Vergiß den Typ.

Nichts, lass ihn links liegen. Das mit dem "Freunde bleiben" schlagen doch immer nur die vor, die Schluss machen, weil sie meinen, das täte dem anderen dann nicht ganz so weh.

Er ist verletzt und schlägt verbal um sich. Du musst Dir das nicht gefallen lassen, aber ein bißchen verstehen kannst Du das schon, oder?

Was ist eigentlich "ausdotzen"?

kontakt abbrechen wenn der so dumm ist anscheinend wollte er nur mit dir zusammen sein und keine freunschaft mit dir haben. LG

😏Es gibst keine Freundschaft zwischen ex freund EX BLEIBT EX ALSO SCHEIß AUF DEN 😎Andre Väter haben auch schöne Söhne 

Hahahahahha das ist ganz normal so ticken die männer halt wenn ihr "stolz und ihre" ehre verletz wurde xD

Ich hab auch schon Frauen erlebt, die nach dem Schluss machen so reagiert und ihren Ex-Partner aufs Schlimmste beschimpft und beleidigt haben. Die Einen werden traurig, wenn sie verlassen werden, die Anderen werden wütend.

0

hahaha das isch typisch!! geh ihm aus dem weg! schau ihn nicht mehr an! meiner hat das auch gemacht! :) es tut verdamt weh aber das sind halt Männer!

Was möchtest Du wissen?