Mein ex antwortet nicht auf soll ich dich Inruhe lassen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich würde ihn an deiner Stelle in ruhe lassen. Slebst, wenn es schwer ist ihn ''loszulassen'' solltest du ihn aus deinem Leben streichen. Wenn er noch Konakt mit dir haben möchte meldet er sich. Wenn du ihm immer weiter schreibst nervt ihn das und er möchte erst recht keinen kontakt mit dir haben. Du msst dein eigenes Leben leben, es geht trotzdem weiter. BLockieren würde ich ihn allerdings nicht, da es zielich kindisch ist und kommt meistens auch nicht gut an

Boah....

Woher sollen wir das wissen?

Kann sein dass er ein paar Tage braucht.

Kümmere dich in der Zwischenzeit um dein eigenes Leben.

Wenn er sich meldet, weißt du Bescheid. Wenn er sich nicht meldet, weißt du auch Bescheid.

Lass ihn in Ruhe, Ex und hopp.

Ja eins davon wird es sein. Wenn er dir innerhalb der nächsten Tage nicht schreibt, dann weißt du auch was.

Was möchtest Du wissen?