Mein ex 18 will mich 15 umbringen. Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hat er dir gegenüber auch schon Drohungen ausgesprochen? Dann kann die Polizei schon etwas machen, aber es ist so wenig :/ aber besser wenig als nichts ... stalkt er dich? Macht er irgendetwas? Oder seine Freunde? Sind seine Freunde dir gegenüber schlecht gesinnt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest aufjedenfall mit deine Eltern darüber reden das ist sehr wichtig !!! LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich mit deinen Eltern die wissen was zu tun ist. Und ich denke nicht, dass er so dumm ist und was tut für das er in den Knast kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Frage ernst gemeint ist, ist das ein Fall für die Polizei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Angst  hast, dann gehe zur Polizei! Benenne auch die drei Freunde, die dir das gesagt haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit deinen Eltern und geh zur Polizei mit ihnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einzige Möglichkeit ist, zur Polizei zu gehen, mit Deinen Eltern. ABER die Polizei wird sagen: so lange noch nichts passiert ist.....man kennt das ja!

Mit welchem Kerl warst Du da eigentlich zusammen?

Vertraue Dich Deinen Eltern an, ja?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sunshine007e
05.05.2016, 16:03

in wie fern mit wem?:)

0

Sprich mal mit dem Jugendamt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?