Mein ex schreibt mich betrunken an

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil er dich wahrscheinlich eifersüchtig machen will was er geschafft hat macht dir keine Gedanken jetzt drüber warte bis morgen ab wenn er ausgenüchtert ist und Schau ob er sich meldet :)

tu ich auch gerne xD . Da steckt eigentlich nichts dahinter.....man ist halt bischen " gut " drauf :)

wieso bist du eiferrsüchtig wen du nicht mehr mit ihm zusammen bist aber ignoriere ihn vielleicht lügt er ja wenn er betrunken ist