Mein ex schreibt mich betrunken an

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil er dich wahrscheinlich eifersüchtig machen will was er geschafft hat macht dir keine Gedanken jetzt drüber warte bis morgen ab wenn er ausgenüchtert ist und Schau ob er sich meldet :)

tu ich auch gerne xD . Da steckt eigentlich nichts dahinter.....man ist halt bischen " gut " drauf :)

wieso bist du eiferrsüchtig wen du nicht mehr mit ihm zusammen bist aber ignoriere ihn vielleicht lügt er ja wenn er betrunken ist

Ich bin einfersüchtig wenn mein Ex mit anderen Mädchen schreibt und so

ich hatte vor einem Jahr ein Freund ...nach paar tagen war schluss xD

Aber wenn ich jetz sehe das Er bei anderen Mädchen in Gästebuchs schreibt ...Ich hab dich voll lieb oder Ich lieb dich voll...dann werd ich voll eifersüchtig und hab dann voll den Hass auf die Mädchen...

Aber eigentlich hab ich ihn doch schon vergessen :-/

...zur Frage

samenerguss mitten in der nacht von nichts?

mein ex freund.. ist 21 hatte sehr oft mitten in der nacht einen samenerguss ohne das er was getan hat.. wovon kommt das ? zu wenig sex? ist das mit dem alter normal?

...zur Frage

Ex-freund versucht mich eifersüchtig zu machen?

Mein ex-freund und ich sind seid 2 1/2 Wochen getrennt. Er versucht mich die ganze zeit eifersüchtig zu machen indem er ein anders Mädchen aus unsere klasse in den Bauch pixt und ärgert dabei hat er mir u.a als Grund zum Schluss machen das in den Bauch Pixen genannt weil ihn das nerven würde aber jetzt macht er das bei ihr.

Heute hat er rum posaunt das er eine neue hätte, tata davor aber auf voll geheimnisvoll mit seinem Kumpel hat es dann aber einem zugeflüstert und der hat dann so dumme frage gestellt wie hat die ein guten hintern wenigsten usw (und er hat es nochmal erwähnt das also nicht mein ex sondern der anderw dem er es erzählt hat)

dadurch konnte man sich dann denken worum es geht. 

Wieso betreibt er so viel Aufwand um mich eifersüchtig zu machen? 

...zur Frage

Mit der Ex schreiben während einer beziehung?

Mein Freund schreibt immer noch mit seiner Ex und seiner "EX-Ex" ich weiß nicht was ich tun soll. ich find es überhaupt nicht ok. Bin ich zu eifersüchtig?

...zur Frage

Warum will er mich eifersüchtig machen?

BITTE HELFT MIR! :( Also ich hab seid einer Woche einen freund, ich 17 (fast 18) er ist 18. Wie wann und wo ist ja egal, Fakt ist: er will mich immer eifersüchtig machen. Soll jetzt nicht eingebildet klingen, aber auf mich stehen noch mehr Jungs & das weiß er. (Auf ihn so weit ich weiß niemand mehr ausser ich) aber ich rede nie über die, sag zu denen nie was und zeig auch das ich nur ihn liebe. So, gestern waren wir auf einem Geburtstag & da hat mich ein junge angequascht, ich bin weg gegangen mit meiner Schwester.. danach meinte er zu meiner Schwester das er das nicht lustig findet das ich mich mit anderen Typen unterhalte .. naja wie auch immer, als ich wieder kam & er das sah das ich wieder kam, ging er mit einem anderen Mädchen weg. Ich weiß das die nichts hatten oder so, aber er wollte mich eben eifersüchtig machn, was ich wirklich nicht bin! Mich regt das nur auf.. und wir haben eine Gruppe mit paar Freunden wo er und ich auch drinne sind. Da schickt er erstmal n Bild von sich rein wo er feiern War und da mega viele Mädchen sind mit ihn auf dem Bild und schreibt dazu "da hab ich mit gegönnt " (<- Bitte beantworten.. meint er damit die Mädchen? ) und denn haben die da über ein Mädchen geredet und er meinte "die ist ganz cool und süß " und sowas. Und schreibt auch immer, das ihn ja alle lieben und sowas. Ich schreib da nie was rein & ich mach auch nichts.. Silvester wollten wir zusammen feiern und und er schreibt in die Gruppe "joa kp ob die Bock hat macht ja nicht so den Eindruck " wieso ist er So gemein? Ich weiß das er mich sehr mag, aber warum tut er So als wäre ich ihn egal? Und vorallen : wieso will er mich eifersüchtig machen?

Ps. Es ist noch mehr passiert, aber egal Eifersüchtig machen, ist eifersüchtig machen & ich weiß das er es machen will.

...zur Frage

Ex Freund Schreibt mir wenn er mich sieht

Hey Leute also ich bin ein Mädchen und mein ex Freund tut auf dicke Hose aber immer wenn er mich sieht schreibt er mich an und sagt mir wie hübsch ich bin mich nervt das ich liebe ihn zwar aber mich kotzt das an das er mir dann wieder einen Korb gibt was soll ich tun damit er sich zu 100% für mich entschiedet ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?