Mein ex schreibt mich betrunken an

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Weil er dich wahrscheinlich eifersüchtig machen will was er geschafft hat macht dir keine Gedanken jetzt drüber warte bis morgen ab wenn er ausgenüchtert ist und Schau ob er sich meldet :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wieso bist du eiferrsüchtig wen du nicht mehr mit ihm zusammen bist aber ignoriere ihn vielleicht lügt er ja wenn er betrunken ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tu ich auch gerne xD . Da steckt eigentlich nichts dahinter.....man ist halt bischen " gut " drauf :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil er betrunken ist, seine Gefühle kommen hoch, leg dich Schlafen, und ignorier ihn einfach =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Ex Ist anscheinend Voll der **** Und Du Solletst Ihn so Schnell wie möglich vergessen und Ihn Nie mehr Zu Treffen wenn du kannst lösche ihn aus facebook usw Ich würde dir sogar raten dir alles was dich an ihn erinnert zu zerstören !!! ( Ne Spass . Du Solltest Ihn Letzendlich einfach nur in ruhe lassen und dann regelt sich das bestimmt wieder Und das Wäre Noch was .... Und ich Habe Es vergesseen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?