mein ex freund und ich waren fast drei jahre zs ich habe mit ihn schluss gemacht weil meine familie ihn nicht akzeptiert hat aus religosen grunden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wir koennen dir nicht sagen, ob du das aus diesen Gruenden gemacht hast, oder nicht. Das weisst nur du selber. Wenn dem tatsaechlich so ist, dann kann dein Freund froh sein, dass er dich los ist. Bitte denk nicht daran, ihm jetzt hinterher zu laufen.

Kleiner Tipp: Auch mal vorher lesen, was man ins Internet senden moechte, bevor man auf den Knopf drueckt. Selbst wenn man noch so schlechtes Grammatikwissen hat, sollte man erkennen, dass manches, was man sich da zusammengeschrieben hat, sprachlich unverstaendlich und nicht wirklich gelungen ist. ; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

... und jetzt soll ich Dich bedauern oder beglückwünschen... bisschen wenig Informationen, weißt Du? Wie alt bist Du denn? Und welche Religionen waren da wieder einmal im Weg?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kenne ich zu gut aber das war ja dann schon von vornherein klar.

Wenn du allerdings erwachsen bist selbständig und eigenständig bis kann es dir doch egal sein und stehe zu deiner Liebe.

 Ich war auch jahrelang mit einer Moslem Frau zusammen als Christ gegen alle Widerstände von beiden Seiten.

Am besten ausziehen in eine eigene Wohnung damit du deine ruhe hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und jetzt? Selber Schuld wenn man so beschränkt denkt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und welche Frage hast Du nun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?