Mein ex - Freund sagt er will um mich kämpfen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gegenfrage:

warum ist Dir der Exfreund wichtig? warum ist es der Exfreund und nicht aktiver Freund?

Ist die Möglichkeit, dass tatsächlich Schläge angedroht wurden, ernsthaft gegeben? Ist der Ex ein Typ, vor dem man Angst haben könnte oder Angst haben müsste?

Mädchen können zickig sein und Geschichten erfinden, um einem den Typen auszuspannen, doch Jungs können lügen und dabei schwören, dass sich die Balken biegen. Nachprüfbar ist vermutlich kaum eine der beiden Aussagen.

Aber denke nochmals über den Grund nach, warum er gegenwärtig EX ist und ob es Dinge gibt, die man an ihm beängstigend finden könnte. Vom Bauchgefühl her denke ich, dass er lügt, weil ich bei meiner Tochter die gleiche Situation durchlebt hatte, und sich am Ende doch herausgestellt hat, dass er es auch mit einer anderen gemacht hatte

da ich sowieso kein Vertrauen in meinem ex Freund habe.

Damit ist doch alles gesagt.

Du vertraust ihm nicht.

Ohne vertrauen keine Beziehung möglich.

Also halte Abstand und schließe das ganze für dich ab.

eine Beziehung ist möglich das Vertrauen baut sich somit auf ^^

0
@Wolpertinger

wenn man länger zusammen ist und man merkt der partner ist ehrlich kriegt man mehr vertrauen

0
@Chillana

Ich glaube, so funktioniert das nicht.

Vertrauen kann man sich nicht erarbeiten oder verdienen.

Ich denke, dass Du ihm das Vertrauen schenken mußt, machst Du das nicht, ist keine Beziehung möglich.

0
@Wolpertinger

ich hab ihm mein vertrauen geschenkt und er hat es nicht geschätzt und ich habe es verloren also muss er sich es jetzt zurückverdienen! anders gehts nicht

0

Es ist doch ganz klar:Die Tusse lügt und dein Ex hat Recht

Was möchtest Du wissen?