Mein Essverhalten wird immer unkontrollierter.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

öhm... geh ma zim arzt, vielleicht kann der dir ja weiterhelfen?? oder... versuch dich mehr zu beschäftgen, auch wenns schwer fällt. und vielleicht einfach mehr trinken, damit du kein hunger hast oder so. viel glück :)

Sei gegrüßt, eine Möglichkeit wäre einfach das hungergefühl zu ertragen bzw. nichts zu essen, da das aber nicht so einfach ist, gibt es z.b. die möglichkeit kein essen im haus zu haben und immer erst vor dem kochen einkaufen zu gehen. alternativ setze dir fest mahlzeiten: morgens zwei scheiben brot. mittags eine portion nudeln etc. tue etwas gegen die langeweile, treibe sport, oder suche dir ein anderes hobby, das dich beschäftigt. wenn das alles nicht hilft, oder du wirklich shcon einer sucht unterliegst, bleibt dir wohl ncihts anderes übrig als zu einem psychiater zu gehen und sozusagen den pudels kern zu suchen

so long

Was möchtest Du wissen?