Mein Essig zischt? Warum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo LaLobaRabiosa

Du weisst ja bestimmt wie Essig gewonnen, gemacht wird?

Da war vermutlich noch etwas von der Gärung drin, darum hat es gezischt, das mqacht aber gar nichts, deshalb ist er trotzdem noch gut, solange sich kein Pilz drauf bildet, kannst Du den noch geniessen! Gerade bei Obst oder Weinessig kommt das öfters vor, weil der Essig frisch abgefüllt znd die Flasche schnell verschlossen wird,kann es schon mal zum Zischen kommen, das ist wie beim Apfelsaft! Solange er nichts an Geschmack verliert ist er Geniessbar! L.G. Elizza

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

0

Meine Mutter fantasiert andauernd Sachen die gar nicht stimmen oder fangt sinnlose Diskussionen an?

Ich versteh meine Mutter in letzter Zeit nicht. z.B am Dienstag diese Woche bin ich zu meiner Mitfahrgelegenheit fast zu spät gekommen(ich war schnuppern bin 16 Jahre alt, fange ab August arbeiten an), dann hat meine Mutter sich richtig aufgeregt und am nächsten Tag gesagt Ich musste mich gestern erstmal eine Weile abregen weil du fast zu spät gekommen bist Hää? ich bin sonst immer pünktlich, und ich bin ja nicht zu spät gekommen es ist nur knapp geworden oder heute hat sie gesagt Ich war gestern bei einen Vortrag über Naturprodukte, die Vorträgen hat gesagt: wenn man viel über die Gesichtshaut googelt(ich habe akne) dann wird die haut ganz empfindlich, und du hast echt kein unschönes Gesicht Das versteh ich auch nicht ich hab nie gesagt das ich mein Gesicht nicht schön finde und google so oft wie nie was über meine Gesichtshaut, ich benutze sogar seit 1 Jahr dieselbe Feuchtigkeitscreme und sonst nichts.

Oder am Wochenende haben mein Däd und Nudeln mit Salat gemacht, da mein Däd nicht gewusst hat das man den Essig verdünnen muss hat er ihn auf den Salat getan. Der Salat war dann zu sauer. Dann fragt meine Mutter beim EssenWelchen Essig hast du rauf getahn? mein Vater* Den Essig da ..* meine MutterDenn muss man verdünne, ich hab mich schon immer gefragt warum deine Salate so sauer sind mein Vater Ja oke, ich wasch ihn ab meine Mutter Das geht jetzt nicht mehr * Den musst du schon verdünnen, weil so viel Essig ist richtig ungesund und gar nicht gesund* Warum hast du denn nicht verdünnt Ich will sicher nicht immer den Salat weckschmeißend nur weil du den falschen Essig rauf tust und so gings meine Mutter hörte gar nicht mehr auf, deswegen ass mein Däd schnell den Salat fertig ich meine Nudeln und wir gingen raus mein Vater* Ich versteh nicht warum sie jetzt so eine sinnlos diskutieren muss* ich Ja du hast einen Fehler gemacht und jetzt weißt du es wie man es richtig macht aber da reicht eigentlich 1 mal sagen mein Vater Ja und den restlichen Tag erwähnte meine Mutter immer wieder den Essig und am nächsten Tag waren wir mit anderen Leuten essen da hat sie es sogar auch erwähnt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?