Mein Erstwagen unter 15-20.000€?

7 Antworten

So neu muss er sein? Wenn man ältere Autos mit einbeziehen würde, wären richtig dicke Sportwagen drin.
Ansonsten guck nach allen Arten von Kleinwagen mit viel PS (Ford Fiesta ST, Renault Clio RS, VW Polo GTI usw.) Vielleicht findest du für den Preis auch nen  Mazda MX-5 oder Toyota GT-86 (Subaru BRZ), also kleine spaßige Sportwagen.

Ach für den Preis würde es auch gebrauchte Lancia Delta's geben und nicht blos die kleinen Versionen sondern die EVO's

Die Unterhaltskosten bei nem Fahranfänger und im Alltagsbetrieb sind nicht zu verachten ist immerhin ein Sportwagen ;)

Ich rate dir entweder Golf r oder Audi aus den s Serien Versicherung ist günstiger als der rs und günstiger als diese japanischen Kisten Verbrauch ist gemäßigt ps ist 300 fals etwas kaputt gehen sollte sind die Ersatzteile auch nicht so teuer wie bei den japanischen.

Die sind genau so teuer im Unterhalt wie ein Subaru Impreza WRX STI. Die Fahrzeuge aus Japan sind sogar oft günstiger. 

0

Welcher Audi?

0

also wie gesagt der 2013 Audi s3 z.b. ist sehr beliebt bei den jüngeren und dann noch fals du darfst von skn sportauspuff wirst es nicht bereuen der Sound brüllt nicht wie ein tollwütiger Hund aber er ist extrem sportartig hatte mir selber mal den Auspuff geholt allerdings für einen Diesel rate ich es ab kaum unterschied außer ständig der Turbo den man dann pfeifen ohne Ende hört und alles also s3 sind vor allem die Teile günstig vor allem wenn man einen hat der in vw arbeitet und der 30% auf die original Teile bekommt

0

Welcher Erstwagen?!?!?:/

Hey,

also ich habe nun meinen Führerschein und will mir nun meinen ersten Wagen zulegen... Nun weiß ich aber überhaupt nicht welchen bzw. kann mich nicht entscheiden. Sollte aufjedenfall 4 Sitze haben, mindestens 80-100 PS und nicht allzu alt sein. Also Baujahr 2008+..

Habt ihr n guten Vorschlag? Geld habe ich so 2.000-3.000€

...zur Frage

erstes Auto? Vorschläge? Tipps? Infos?

Moin, 

meine Frage an euch: Welches Auto benutzt man so als Erstwagen.. als Fahranfänger ? Bitte ein paar Vorschläge mit Preis usw. Und wie teuer die Fahrzeuge so in der Versicherung usw. sind ? ... 

...zur Frage

A5 oder doch lieber eine C-Klasse?

Bitte mit begründung. Baujahr c.a 2015 Welches der beiden ist sportlicher? Budget: 20.000

...zur Frage

Welches Auto soll ich mir als Erstwagen kaufen?

ich habe bald meinen führerschein und möchte ein auto haben ich muss das auto bei der versicherung auf mich anmelden. daher meine frage welches auto ist am günstigsten in der versicherung da ich einen BMW wollte doch die in der versicherung teuer sind ist meine frage ob ihr ein modell kennt was nicht so teuer ist. DANKE IM VORRAUS MEINE LIEBEN

...zur Frage

Sportliches Auto unter 10.000€?

Hallo Leute,

Ich weiß diese Frage gibt es sehr oft aber ich suche ein sportliches Auto ca 100 ps.. höchstens 85.000 km und mindestens Baujahr 2005
So dass keine Reparaturen anstehen
Dass Auto sollte sportlich aussehen und einfach edle aussehen!

Klar wenn es so ein Auto geben würde würde es jeder fahren aber vielleicht kann mir ja jemand ein spannendes Model verraten

Preis maximal
9000€ bis 10.000€

Erstwagen

...zur Frage

erstwagen gesucht, sportliche optik, vorschläge?

hey ich bin vor kurzem 18 geworden und will mein gespartes für ein guten erstwagen ausgeben, d.h. ein wagen im wert von ca. 4000-6000 euro, sollte eine sportliche optik haben, keine fahrende tankstelle sein und nicht zu teuer in der versicherung sein.

danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?