Wie teuer ist ein Tattoo? Ich lasse mein erstes Tattoo stechen.

Tattoo - (Kosten, Tattoo, stechen)

3 Antworten

da es kein Tattoowierer gibt der eine Arbeit unter 150€ macht musst du mit einem gewissen Zeitaufwand, Kosten für die Arbeitsstunden, Kosten für Farbe und Nadeln mit einbetechnen, das heisst etwa 190€ musst du rechnen wenn du unter diesem Preis stechen lässt hast du ein sehr schlechter Tattoowierer erwischt der mit Gefährlichen Farben arbeitet

150 Euro sind zu hoch angesetzt, die meisten Tätowierer fangen nicht unter einem halben Stundensatz an, der bei 50 bis 80 Euro liegt. In einem Studio darf man nur mit zertifizierten Farben arbeiten, sonst ist die Lizenz schneller weg, als man gucken kann. Erst informieren.

0

Ich bin selber Tattoowiert und ich weiss wie die Geschäfter laufen!

0

Mindestens 50-80 Euro, das Tattoo auf dem Bild ist aber falschrum.

Kommt drauf an. Manche machens billiger manche teurer. Aber unter 50€ macht es keiner

Wie teuer wird das Tattoo ungefähr?

Möchte mir an der Brust ein Tattoo stechen lassen. In der mitte von der Prust vielleicht ein Dreieck mit einem Auge und die Flügel.

...zur Frage

Wie teuer ist wird dieses Tattoo ungefähr sein

Ich will mir demnächst ein Tattoo stechen lassen, aber würde gerne vorher wissen wie teuer es ungefähr werden wird.

...zur Frage

Wie teuer wird so ein ähnliches Tattoo?

Hey ich habe vor mir ein so ähnliches Tattoo zu stechen lassen und wüsste gerne mit wieviel ich rechnen muss?

...zur Frage

Saunagang mit Tattoo?

Ich wollte vorab mal recherchieren, wie es aussieht mit einem Tattoo in die Sauna zu gehen. Auf dem Nachbehandlungszettel stand 2 Wochen nicht in die Sauna...wollte mich mal zusätzlich im Internet informierne, jetzt bin ich nur noch viel verwirrter, weil ich viele unterschiedliche Angaben gefunden hab. Kann mir jemand sagen wie lange nach dem Stechen ich nicht in die Sauna sollte? Hat jmd schon damit Erfahrungen gemacht? Was kann passieren?

Vielen dank im Voraus

...zur Frage

wie viel kostets dieses tattoo ungefaehr?

ich will mir das als erstes tattoo stechen lassen aber ich kann nicht einschaetzten wie viel es kostet und vor dem beratungstermin will ich so ungefaehr drauf vorbereitet sein haha

...zur Frage

Handgelenk Tattoo Kosten!

Ich möchte mir demnächst mein erstes Tattoo stechen lassen kann mir jemand ungefähr sagen wieviel man für so ein Hangelenk Tattoo zahlen muss?? ich möchte mir eine der Schwalben auf mein linken Arm tätowieren lassen. Danke :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?