Mein erstes Tattoo habt ihr Sprüche übers Schicksal, das alles so gekommen ist wie es sollte- bin über jeden Spruch dankbar!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der Ziellose erleidet sein Schicksal - der Zielbewusste gestaltet es.

Das ist ein Zitat von meinem Lieblingphilosophen Immanuel Kant.♥☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theycallmesina
22.06.2016, 16:31

Das ist schön:) weißt du auch wie es auf Englisch heißt?

0

Sonst auf Englisch von William Shakespear : 

It is not in the stars to hold our destiny but in ourselves

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Wenn man gegen den Wind pinkelt wird man nass"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, du bist 16 und deine Eltern erlauben es - das sagt noch gar nichts darüber aus, ob es sinnvoll bzw. vernünftig ist.

Lass dir Zeit und denk nochmal drüber nach, ob du irgendeinen solchen Spruch - der dir nicht mal selbst einfällt - später noch haben möchtest.

... eins noch meine ersten Tattoos sind fast 30 Jahre alt - ich weiss wovon ich spreche, und bin froh dass ich meine Tattoovorstellungen die ich mit 16 hatte nie umgesetzt habe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warte bis du 18 bist - hab ich auch gemacht, die guten tätowierer weigern sich einfach minderjährige zu tätowierern. ich will ein tattoo seit ich 15 bin, hab aber bis jetzt gewartet, da der tätowierer zu dem ich will (der es wirklich kann) erst ab 18 tätowiert. so gut wie alle tätowierer, die unter 18 tätowieren sind stümper die dringend kunden brauchen - überlegs dir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?