mein erstes Piercing

2 Antworten

Hey, also das mit dem rauswachsen stimmt meiner Meinung nach nicht. Ich habe mir mir 14 Jahren ein Bauchnabelpiercing stechen lassen und es ist noch gar nix rausgwachsen (ich bin jetzt 22). Man sagt die wachsen raus, aber da ist es egal wann man das stechen lässt, wenn man das 10, 20 oder 30 Jahre hat, wächst das nunmal irgendwann raus. Und das hat auch nix damit zu tun, dass "seriöse" Piercer das nicht machen das ich nicht richtig. wenn ein erziehungsberechtigter, in dem Fall dein Vater dabei ist, ist das kein Problem. Ich empfehle dir erstmal ein Bauchnabelpiercing, denn das ist eine Stelle die man nicht non-stop sieht und du machst das Piercing ja für dich. Und wenn du in ein paar Jahren sagst, dass dir ein Lippenpiercing immer noch gefällt, kannst du es die ja stechen lassen.
LG :)

Seriöse Piercer werden dir weder da eine, noch das andere stechen!!!

Wieso Lippenpiercing nicht: seriöse Piercer stechen Kinder erst ab 16 im Gesicht!

Wieso kein BNP: Du bist mitten im Wachstum! Das wächst schneller raus, als du denkst...

Bauchnabel Piercing Krankenkasse

Ich habe eine blöde frage, ich will wissen wenn man ein Bauchnabel Piercing sich stechen lässt, ob dann die Kranken Versicherung folgende Schäden bezahlen würde. Wie zum Bsp. Endzündungen usw,,,?

...zur Frage

Lippenbändchen Piercing mit welchem alter?

Hey ich möchte unbedingt ein Lippenbändchen Piercing weiß aber nicht mit wie vielen Jahren man das haben darf könnt ihr helfen und habt ihr tipps

...zur Frage

Bauchnabel piercing in Amerika

Kann man sich in Amerika einen Bauchnabel piercing stechen lassen ohne die unterschrift der eltern? :)

...zur Frage

Bauchnabelpiercig entzündet?

Hallo.

Ich habe seit Dezember 2017 ein Bauchnabelpiercing,mit dem ich anfangs super zurecht gekommen bin.

Doch seit ca 3 Wochen juckt es im Bauchnabel (nicht am Stichkanal!) tierisch,und der Bauchnabel ist sehr gerötet und die Haut ist eingerissen.

Ich habe keinerlei Schmerzen,es sieht jedoch einfach ziemlich unschön aus.

Als ich das Piercing stechen lassen habe,hat der Piercer mir ein Spray empfohlen,dass ich mir auch direkt gekauft habe und seit dem jeden Tag benutze.

Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich diese Rötung wieder weg bekomme und woran das liegen kann?

Habe es auch mit Kochsalzlösung probiert das half bei mir nicht.

...zur Frage

Ist es egal wo ich mir es stechen lass 16?

Also ich bin 16 ,und ich hatte schonmal die frage ob ich mir alleine eins stechen darf am knorpel daraufhin sagten viele ja ... jetzt ist da noch die frage ist es auch egalwenn es im innenohr ist oder sonst wo am ohr

...zur Frage

Vllt schwanger habe mich heute 3.7.17 unterlippe gepierct?

Ich weiß nicht ob ich schwanger bin die Mama meiner Freundin sagte ich sehe schwanger aus....habe aber schon Bauchnabel Piercing....hatte nach den stechen keine Beschwerden....heute habe ich unterlippe gepierct bin aus den laden geschwankt ein bissel und habe Kopf Schmerzen jetze....

Meine Frage ist wen ich jetze schwanger sein sollte muss ich das Piercing an der unterlippe sofort raus nehmen????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?