Mein erstes mal...zu dritt?

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der junge ist ein gott ...

Da gibt es kein Problem. Verhütung ist dabei dass Wichtigste. Eure Zusammenstellung und sexueller Ablauf ist ganz ok. Also keine Angst davor. Einfach locker darauf los legen. Viel Spaß !

Wenn man Erfahrung hat ist ein Dreier sicher eine tolle Erfahrung - fürs erste Mal finde ich es aber ungeeignet. Der Gedanke ist zwar vielleicht Reizvoll - würds aber nicht machen. Es ist doch so viel schöner, wenn man sich nach dem Sex in die Augen sehen kann und dort Liebe sieht. Wenn man sich an die Brust seines Schatz kuscheln kann und sich einfach geborgen und geliebt fühlen kann. Ich bin nicht sehr romantisch - aber es ist einfach ein so tolle Gefühl! Ich wollte mein erstes mal mit 14 - ich war mit ihm zusammen aber es war eben nicht der Richtige und ich hab ihn auch nicht RICHTIG geliebt. Gott sei Dank hat es damals nicht geklappt. Ich hatte mein erstes Mal auch letztendlich erst fast 3 Jahre später. Mit 15 war ich noch Jungfrau - hatte keine Aussicht auf einen Freund. Jetzt mit fast 17 hab ich mein erstes mal schon eine Weile hinter mir. Du findest sicher jemanden - jemanden der idch aufrichtig liebt - den du liebst, dem du vertrauen kannst und bei dem du dich komplett fallen lassen kannst. Das ist sehr wichtig.

Also meine Antwort: Lass es lieber, letztendlich sit es dein Ding - ich würde es trotzdem nicht tun. Wie gesagt - das schöne Gefühl nach dem Sex mit jemandem den man liebt ist unersetzlich und grade beim ersten Mal an das man sich sein Leben lang erinnert enorm wichtig finde ich! Versau dir diese schöne Erfahrung nicht - einen Dreier kannst du irgendwann immernoch haben! :)

Gefühle machen mich verrückt?

Ich steck gerade einfach im absoluten gefühlschaos und weiß nicht an wen ich mich wenden soll. Vielleicht gehts hier anonym besser. Ich war vor kurzem bei einer "Arbeitskollegin". Extra schon in Anführungszeichen da ich sie einfach null als eine sehen kann und sie obwohl ich sie wegen der neuen arbeit erst seit wenigen monaten kenn für mich einfach nur eine richtig coole freundin ist mit der ich wirklich richtig party machen kann. Ich bin 16 sie 20. Ja und dann war ich bei ihr und geb ehrlich zu ich war echt betrunken, hatte wohl etwas zu viel alkohol, war das erste mal so viel. Ja und sie genauso. So ergab sich letztendlich das wir gemeinsam im bett lagen und rummachten. Beide weiblich. Wir knutschten irgendwann und streichelten uns gegenseitig. Zu richtigem sex kam es dann doch nicht als wir merkten das können wir doch nicht machen. Aber es machte mir spaß und es war nebenbei auch noch mein allererster kuss und jungfrau bin ich auch. Es fühlte sich so richtig an und ich weiß nicht ob ich echt lesbisch bin oder sogar auf sie steh...

...zur Frage

Zungenbändchen gerissen?

Ich habe meine beste Freundin geküsst und dann habe ich meine Zunge in ihren Mund gesteckt und sie hat auf sie gebissen und ich wollte sie rausziehen dann hat es geschmerzt und ich kann meine Zunge sehr weit nach hinten mschen

...zur Frage

Wie kann man Leute, die das Video von dem Mädchen, welches in der h&m Umkleide Sex hatte Leute stoppen?

Hier geht ja jetzt schon im deutschsprachigen Teil Europas dieses komische Video einer 13-Jährigen rum, die in einer h&m Umkleide Geschlechtsverkehr mit ihrem 17-Jährigen Freund hat. Natürlich hat der Freund alles gefilmt, sein Gesicht ist aber nicht zu sehen, und noch weiterschickt. Das Schlimmste ist ja, dass das Mädchen jetzt schwanger ist und der Junge nichts besseres zu tun hat, als sich über sie lustig zu machen. Ich wohn in nem bayerischen Kaff und jeder aus meiner Schule hat dieses Video gesehen. Ich find das ist echt die schlimmste Form von Cybermobbing. Mich regt besonders auf, dass jeder sagt, wie dumm das Mädchen ist, dabei ist die doch net diejenige gewesen, die des Video verbreitet hat. Ich will wirklich nicht, dass dieses Video weiterverbreitet wird. Ich kenn des Mädchen zwar nicht, aber sie tut mir total Leid. Wie kann ich das Verbreiten des Videos stoppen? Ist das überhaupt möglich, denn "was einmal im Internet war, bleibt auch da". Ich will einfach etwas gegen das Mobben des armen Mädchens tun.

...zur Frage

Was soll ich tun?

Ich hatte nen freund und vor dem hatte ich hald was mid nem andern. (d.h Zungenkuss hald) und mein Freund hat immer gefragt ob ich schon mit zunge geküsst hab.

Und ich hab immer so gesagt ja aberich hald nke gesagt damit ich mid dem (...) mid zunge geküsst habe.

 und mid meinem Freund hab ich hald noch nicht mid zunge geküsst. und mein Freund (ex) hat das alles rausgefunden und war/is voll sauer. 

Außerdem war ich gestern bei so nem fest. und hab hald meiner freundin erst spät gesagt dass ich doch nich bei ihr übernachte weil ich bei meim dad geschlafen habe. 

Dadurch damit ich es so spät gesagt habe is die auch voll sauer weils eig. so ausgemacht war. 

Jetzt will diese freundin mid mir sprechen und ich hab so angst vor der.

Sie sagte so damit ich mich umbringen soll und ich hab so Angst ich hab mich in meiner wohnung eingesperrt. ich weiß nich was ich tun soll!

...zur Frage

Was kann man noch machen?

Also mein Freund (16) und ich (15) wollten noch mehr machen.

Wir haben schon geküsst mit und ohne Zunge, ich lag schon auf ihm und so.

Und Knutschflecke auch schon gemacht💋

Aber wir wollten ein bissle Abwechslung haben und mehr machen als das, aber kein Sex und so.

Danke schonmal für die Antworten.

Bitte nur ernst gemeinte ❤

...zur Frage

Soll ich meinen Kumpel bei seiner Freundin, wenn sie Dreier machen will weiter unterstützen?

Mein Kumpel hat seit diesem Jahr eine neue Freundin und da sie beim sex sehr anspruchsvoll ist hatte er mich zu einen Dreier eingeladen. Jetzt hat sie ihm gesagt das sie den Sex zu dritt auch regelmäßig machen will. Er fragt mich ob ich damit einverstanden bin. Zu mir hat er vertrauen das ich sonst nichts weiter mit ihr machen werde. Sie gefällt mir aber und ich bin nicht sicher ob ich mit ihr doch mehr anfangen will. Eigentlich wollte ich sie mir nach dem einen Mal aus dem Kopf schlagen. Nur wenn ich Absage denkt er ich will ihn nicht unterstützen? Was soll ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?