Mein erstes mal...hilfe?

4 Antworten

Genau deswegen sind P*rnos ab 18! Damit Jugendliche nicht denken das das realistisch ist und denken das müsste so sein!

Das ist gespielt, vollkommen überzogen und übertrrieben und hat mit dem Sex, dem Akt der Liebe zum Partner, nix zu tun! Auf Verhütung, Krankheitsvorbeugung etc. wird nicht geachtet, wichtig ist das der Zuschauer erregt wird davon!

Zieh dir so einen Kram nicht mehr rein, lass dir Zeit, mach dir bewusst das der Dreck nicht echt ist!

LG

vielen dank für deine antwort... also mit verhütung sex zu haben ist mir klar aber wie soll ich ihn vorbereiten? also sprich den anus "lockern"

0
@zac11brown

Wenn´s mal soweit ist braucht es nicht viel, einfach durch ein paar zärtliche Streicheleinheiten "vorbereiten"

LG

1

ok mach ich vielen dank

0

Die Darsteller im Sexfilm waschen sich sehr gründlich vor dem Akt.
Und nein, Ejakulat ist nicht gefährlich wenn man es schluckt, dennoch muss man es nicht umbedingt machen wen einem nicht danach ist.
Wenn du und dein Partner dazu bereit seit dann solltet ihr euch mit einem Kondom schützen und es versuchen. Das erste Mal ist nie perfekt.

ok mach ich vielen dank für deine antwort

0

Davor sollte man sich halt richtig entleeren.. Und wenn man sich wäscht und nichts mehr 'hinten drinnen' ist. Kann auch nichts passieren .. Aber so schnell kriegt man da keine Krankheiten, benutz definitiv Kondome.

ok ich achte drauf dass alles sauber ist vielen dank für deine antwort

0

Was möchtest Du wissen?