Mein erstes mal...hilfe?

4 Antworten

Genau deswegen sind P*rnos ab 18! Damit Jugendliche nicht denken das das realistisch ist und denken das müsste so sein!

Das ist gespielt, vollkommen überzogen und übertrrieben und hat mit dem Sex, dem Akt der Liebe zum Partner, nix zu tun! Auf Verhütung, Krankheitsvorbeugung etc. wird nicht geachtet, wichtig ist das der Zuschauer erregt wird davon!

Zieh dir so einen Kram nicht mehr rein, lass dir Zeit, mach dir bewusst das der Dreck nicht echt ist!

LG

vielen dank für deine antwort... also mit verhütung sex zu haben ist mir klar aber wie soll ich ihn vorbereiten? also sprich den anus "lockern"

0
@zac11brown

Wenn´s mal soweit ist braucht es nicht viel, einfach durch ein paar zärtliche Streicheleinheiten "vorbereiten"

LG

1

ok mach ich vielen dank

0

Die Darsteller im Sexfilm waschen sich sehr gründlich vor dem Akt.
Und nein, Ejakulat ist nicht gefährlich wenn man es schluckt, dennoch muss man es nicht umbedingt machen wen einem nicht danach ist.
Wenn du und dein Partner dazu bereit seit dann solltet ihr euch mit einem Kondom schützen und es versuchen. Das erste Mal ist nie perfekt.

ok mach ich vielen dank für deine antwort

0

Davor sollte man sich halt richtig entleeren.. Und wenn man sich wäscht und nichts mehr 'hinten drinnen' ist. Kann auch nichts passieren .. Aber so schnell kriegt man da keine Krankheiten, benutz definitiv Kondome.

ok ich achte drauf dass alles sauber ist vielen dank für deine antwort

0

Hund leckt ständig an seinem Anus

Unser Hund leckt sich seit etwa 2 Tagen ständig am After (vor allem Abends festgestellt). Die Analdrüsen scheinen nicht voll zu sein. Sie sind fast nicht tastbar. Ich habe daraufhin ein Foto von dem Bereich gemacht. In der rechten Ecke des Anus ist es etwas geschwollen und gerötet. Siehe Bild.

Wer kennt so etwas und weiß Rat.

...zur Frage

Mein Hund ,,Fischelt" beim anus. Ist es die Analdrüse?

Hey

Mir isr es vermehrt aufgefallen das er öfter mal so fischelt. Also stinkt beinahe wirklich wie Fisch. Man riecht das wenn man im umreis von 1 bis 2 Meter ist. Und ich merke es sofort wenn ich bei ihm vorbei laufe oder wenn er zu mir kommz wenns so riecht. Näher ich mich seinem po riechts kmmer doller und wenn er da Leckt tiecht auch sein Mund danach. Das ist aber nach paar stunden oder diesem Tag wieder vorbei.

Ich bin mir nicht sicher ob es die analdrüse ist? Hab keine ahnung wie es bei einer verstopften analdrüse riecht. Und er sitzt auch nie auf dem boden und schleift seinen Po hinterher. Das macht er nie.

Was könnte das sein? Sollte ich zum tierarzt oder ist es normal?

Danke schonmal

...zur Frage

Weise Hustenschleim klumpen?

Hallo ich bin etwa seit 4 Tagen krank ( Grippe ) eigentlich jetzt nichts so schlimmes aber ständig spüre ich so einen bitteren widerlichen Geschmack in meinem Mund und dann ziehe ich automatisch aus meinen Nebenhöhlen oder aus dem Rachen einen dicken großen weisen Klumpen ( vermute Hustenschleim ) kann mir jemand helfen was das ist oder wie ich das schnell weg kriege weil alles schmeckt da durch bitter und ständig muss man sie Auswirgen !

...zur Frage

Ist DAS abnormal oder ist meine Meinung verkrampft?

Hey Leute,

Ich hätte da mal eine Frage weil ich mir im Moment total fremd vorkomme.

Zur Situation:

Meine beste Freundin hat mir gestern erzählt das sie mit 16 das erste mal oralsex hatte, was ich noch Okay finde. Allerdings war das so das sie mit einer freundin feiern war, ziemlich viel getrunken hat und demnach auch voll war(Freundin genauso). Das ging dann die halbe Nacht bis 2 so. Am Ende sind sie dann noch zu einem Kumpel und irwie kam es dazu(wusste sie selber nicht genau) das ihre Freundin ihr den penis von dem Typen in die Hand gedrückt hat,sie völlig unerfahren ,wusste nicht genau was sie tun sollte und fing an ihn in den mund zu nehmen und dann haben sie und ihre freundin mit dem typen oralsex gehabt(ohne gv) und die freundin ist zwuschendurch auch mal kotzen gegenagen doch sie machte dann alleine weiter bis der Typ in ihrem Mund gekommen ist...(Das war das erste mal das sie überhaupt ein penis in der Hand hatte)

Ich finde das ganze ziemlich krank und gestört mit 16 sowas zu tun Und auch generell ein dreier find ich abnormal( da bin ich eher der schwantyp )

Ich hatte dann eine andere Freundin angerufen die das okay fande und sagte "wenn sie das so machen will ist das doch okay?". Ich finde das null okay

Z.b hat sie auch damals im club getanzt bis ein Typ von hinten kam(sie wusste also nicht wie er aussieht) an ihren Arsch an seinen schwanz gepresst und so und die freundin( die das gleiche machte) angeschaut damit die ihr mit gesichtsausdrücken mitteilen kann ob der Typ gut aussieht oder eklig ist...

Ich finde das schlampig,unreif und auch ziemlich krank

Irgendwie findet das aber noch eine änder Freundin die ich angerufen hab auch okay und sagte demnach auch "wenn sie da Bock drauf hab ist das doch voll okay"

Ich weißt jetzt nicht ob meine Sicht der Dinge evtl einfach gestört ist und ich da eine verkrampfte Meinung habe oder ich mit schlampen zu tun habe.

Meine frage:

ISt meine Meinung da korrekt oder ist das etwa wirklich normal???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?