Mein erstes mal treffen mit einem jungen

3 Antworten

jungs beißen nicht... sei einfach locker und du selbst, keine angst, das wird sich alles ergeben. nur ganz wichtig: jungs sind auch menschen und der junge ist vielleicht auch ein bisschen aufgeregt... außerdem kann schüchternheit sympatisch wirken... viel glück, ich drück dir die daumen ;)

Wohin: Kino, Thema: Schule, Familie, Hobbys..., Aussehen: Tip Top nur das beste vom besten.

kino ist das schlechteste was man machen kann! lieber zusammen in die stadt fahren, im wald spazieren gehen...aber das auszusuchen ist eigentlich die aufgabe vom jungen, denn er will dich ja beeindrucken. wenn er kino vorschlägt dann fail :D

0

Du hast doch schon mal mit ihm geredet .

Gucke nach einem Thema und dann Quatsch soviel ihr könnt 

Treffen mit Junge, Tipps gegen meine Bedenken?

Hallo,

ich treffe mich am We zum ersten Mal mit einem Jungen, den ich nur flüchtig an Silvester kennengelernt habe. Wir haben jetzt ca. 3-4 Wochen geschrieben, wobei ich meistens immer auf ihn "zugegangen" bin, und eher selten etwas von ihm aus kam. Ich persönlich finde ihn schon toll und er hat auch eigentlich ganz positiv auf die Frage nach dem Treffen reagiert, aber habe jetzt trotzdem einige Bedenken.

  1. Was soll ich tun, wenn ich merke, dass ich ihm nicht gefalle oder generell einfach die Chemie zwischen uns nicht stimmt?
  2. Wie verhalte ich mich nach dem Treffen wenn oben genannter Punkt zutrifft?
  3. Wie soll ich es bloß schaffen an dem Tag selbstbewusst zu sein?....

LG

...zur Frage

Erstes Treffen mit einem Jungen. Bin total schüchtern. Was tun?

Hallo :) Ich treffe mich morgen zum aller ersten mal überhaupt mit einem Jungen.(beide 15) Ich war voher noch nie aus und hatte auch noch keinen Freund. Also 0 Erfahrungen. Ich habe einen Jungen aus dem Chat kennengelernt und er fragte mich, ob wir uns morgen treffen wollen. Ich sagte zu. Ich bin aber total schüchtern und weiß nicht was ich am Anfang sagen soll. Begrüßen wollte ich mit einer Umarmung.

Mein zweites Problem ist, dass ich eine feste Zahnspange habe und im Moment eine Lücke habe, weil die Zähne sich verschieben. Ich bin mir unsicher ob die ihn stören wird. Gibt es einpaar Tips zum aller ersten Treffen? Wir werden wahrscheinlich nur durch die Stadt gehen oder in ein Café.

...zur Frage

Ausrede, um sich bei ihm zu treffen?

Ich treffe mich in zwei Tagen mit einem jungen und eigentlich wollten wir das bei mir machen, aber irgendwie will ich ihn erst meiner Mutter vorstellen oder beziehungsweise richtig vorstellen, da sie ihn schon kennt, wenn das was festes ist. Welche Ausrede wäre nicht sooo schlimm?

...zur Frage

Erstes treffen mit einem Jungen was machen...? :)

Hii...:)

Ich treffe mich am Wochenenden zum ersten mal mit einem jungen... da allerdings Sonntag ist hat die Stadt nicht offen und im Kino laufen gerade auch keine filme die uns beide interessieren... nun wollen wir uns Wahrscheinlich bei ihm treffen... die frage ist nur was wir machen können... hat jemand eine Idee...:D

Danke...:)

...zur Frage

Junge & Mädchen - alleine treffen?

Also ich treffe mich mit einem Jungen den ich sehr mag,doch wir beide sind schüchtern und ich will ihm Andeutungen geben das ich ihn mehr mag.was kann ich tun?

...zur Frage

Was meint er damit (erstes Treffen)?

Hallo,

ich hatte gestern mein erstes Treffen mit einem Jungen. Teilweise hatte ich das Gefühl, dass es nicht so unglaublich berauschend verlief, weil das Gespräch ab und zu etwas gezwungen rüberkam... (die Location war aber auch nicht gerade sehr vorteilhaft). Generell habe ich keine Ahnung, ob er Interesse haben könnte (einiges spricht dafür und einiges dagegen), aber ich hatte eine Frage zu einer Sache, die er mir nach dem Treffen geschickt hat. Und zwar hat er nach zwei oder drei Snaps, bei denen er einfach nur geschrieben hat, dass er "at home" ist und wo er gleich hingehen möchte, eine Nachricht geschickt, in der stand: "Sorry dass ich dich heute so zugetextet habe". Kann ich das jetzt als negativ oder positiv deuten?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?