mein erstes mal steht bevor?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du übrrgewicht hast dann ist es ganz normal das deine Brüste größer sein können. Und ganz ehrlich sowas sieht man auch trotz Kleidung 😊 also mach dur keine Sorgen du gefällst ihr so wie du bist.  Übrigens mein Schatz ist auch etwas gewichtig und hat Brust aber ich liebe es ^^ also don't worry!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DownhillSk8
23.03.2016, 21:34

na dann aber eine frage : bist du selber dünn ?

0

Wenn du dich unwohl fühlst dann sorge eimfach dafür dass es dunkel ist aber wenn es der richtige ist dann bist du perfekt so wie du bist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DownhillSk8
23.03.2016, 21:11

wenn es die richtige ist ... :)

0
Kommentar von girlfrommunich
24.03.2016, 21:42

ich habe mich ja sofort verbesserst war keine absicht :D

0

Des würde extrem dumm rüberkommen...zieh ihn doch einfach aus ich glaub sie würde nicht mit dir schlafen wenn sie dich net geil fänd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie liebt dich so wie du bist
Sollte die zumindest
Und wenn sie deine "Männertitten" nicht akteptiert, dann hat sie dich nicht verdient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DownhillSk8
23.03.2016, 21:12

habe manchmal das gefühl ich habe größere brüste als sie ...

0
Kommentar von Juli1511
23.03.2016, 21:13

Nein. Bestimmt nicht. Und selbst wenn, sie liebt dich und das ist das einzige was zählt! Wenn sie sogar bereit ist mt dir das erste mal zu haben, dann ist ihr der Rest egal

0
Kommentar von Juli1511
23.03.2016, 21:16

Na also. Also weiß sie, auf was sie sich einlässt und will es auch!!

0

Sag ihr deine Sorgen, sie wird dich nicht auslachen und es wird ihr auch nichts ausmachen. Denn sie liebt dich so wie du bist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DownhillSk8
23.03.2016, 21:13

ja das hat sie mir genau so auch schon auch gesagt aber trotzdem habe ich angst ... :/

0

Was möchtest Du wissen?