Mein erstes mal Sex mit 13 Jahren😌?

... komplette Frage anzeigen

20 Antworten

Hallo,

was ist eure Meinung?

Meiner Meinung nach sollte man sein erstes Mal haben, wenn man sich bereit dazu fühlt. Wenn das bei einem mit 13 der Fall ist, dann ist das völlig in Ordnung. Die einen fühlen sich früher bereit dazu, die anderen später.

Da du aber diese Frage stellst, machst du dir ganz offensichtlich viele Gedanken darüber. Außerdem scheinst du wert darauf zu legen, was andere (fremde) Leute im Internet dazu sagen. Das zeigt für mich weder von Reife noch davon, dass du bereit dafür bist. Also ja, ich denke, dass es (in deinem Fall) zu früh ist.

Wir haben uns aber erst vor einer Woche einmal getroffen, sonst schreiben wir immer.

Zumal das auch keine guten Voraussetzungen sind.

Und mit wir vielen Jahren hattet ihr euer erstes mal?

Mit 14.

Was muss ich alles beachten?

Dass sich dein Freund nach § 176 StGB strafbar macht, sofern er mit dir sexuelle Handlungen ausübt. Das gilt solange, bis du 14 bist.

Ansonsten solltet ihr euch für ein Verhütungsmittel entscheiden (wahrscheinlich wählt ihr das Kondom) und euch auch dementsprechend über dessen Anwendung und Wirkungsweise informieren - und zwar ihr beide!

Nehmt euch viel Zeit für das Vorspiel und für euer erstes Mal allgemein, keine Hektik. Habe nicht zu hohe Erwartungen an das erste Mal, die male danach werden besser, schließlich muss auch Sex gelernt sein. Im besten Fall hattet ihr vorher schon Petting und habt euch selbst befriedigt, denn dadurch lernt ihr nicht nur, was euch selbst, sondern auch, was eurem Partner gefällt.

Liebe Grüße

Hey, ich hatte auch mein erstes Mal mit 14 🙂 nur ich finde es ein wenig abschreckend dass du ihn bis jetzt nur 1 Mal gesehen hast. An deiner Stell würd ich warten aber du weißt ja am besten was du tust. Nicht dass er dich am Ende nur deshalb ausgenutzt hast, Jungs sind oftmals horny und nutzen es an der nächstbesten aus. Pass auf und viel glück 😘

Unabhängig vom Alter (welches auch rechtlich übrigens zu gering ist) rate ich dir dringend davon ab. Einmal spielt es überhaupt keine Rolle, wie oder wie alt du aussiehst. Relevant ist ein Balanceakt zwischen etwaigen Risiken und der Frage, ob du dich mit diesem Weg identifizieren kannst.

Die Wahrscheinlichkeit, dass ein "Verhältnis" mit jemandem, der offensichtlich völlig unreif ist und lediglich gerade seine Hormone entdeckt, von Dauer ist, ist vernichtend gering. Ob es ein solch kurzer Akt des Experimentierens unter Verlust der Jungfräulichkeit ist, was du willst, musst du sek so entscheiden. Triff die Entscheidung nicht zu voreilig. Ein halbes Jahr ist gar nichts.

Pass auf was du da machst ihr habt euch nach einen halben jahr das erste mal getroffen das ist keine beziehung in einer beziehung trifft man sich von anfang an sonst weist du ja nicht wie er wircklich ist! Du bist einbisschen naiv!!

Habe heute gelesen das eine 13 jährige von zwei männern vergewaltigt wurde! Mit einen der beiden hatte sie immer per chat kontakt!! Ich hoffe das warst nicht du!!

Kommentar von bbyguurlq
21.05.2017, 22:22

nein 😌

0
Kommentar von Blaubeere97
21.05.2017, 22:26

Ok zum glück!!

0

Wieso vertraut man bitte Beziehungen die auf Chats basieren ihr habt euch erst einmal gesehen und du denkst direkt an Sex ist das nicht offensichtlich das er nur das eine will ?? Mal im Ernst öffne mal deine Augen du bist noch viel zu jung und die meisten die in deinem Alter Sex haben bereuen es später also lass dir das nochmal durch den Kopf gehen und Triff bloß keine Voreiligen Entscheidungen . Und vertraue niemandem den du über einen Chat kennst ich meine das könnte jeder geschrieben haben ...
liebe Grüße

Habt ihr Kids nichts Anderes oder Besseres zu tun als nur Sex Sex Sex?
Kinder heutzutage, echt!
Irgendwann haben Kinder mit 10 Jahren Sex oder was?
Macht lieber eure Hausaufgaben...!

Kommentar von BrightSunrise
20.05.2017, 11:27

Die Kinder von früher waren nicht anders, das Durchschnittsalter für das erste Mal ist in den letzten Jahren übrigens angestiegen.

0
Kommentar von Phoenix777
20.05.2017, 12:01

Natürlich, durch Internet, Chat usw. ist es sowieso gestiegen.
Mit 11 12 13 Jahren hatten die Kinder damals noch Hobbys, waren draußen spielen, Freunde treffen, Kino,
Heutzutage hocken die nur noch vorm Internet( keine Ahnung ob das Langeweile oder Sucht ist), und stellen solche Sex Fragen...
Klar sollte man sich darüber informieren, damit man Bescheid weiß was zu tun ist, Verhütung, Schwangerschaft usw. und ich helfe und berate auch gerne.
Aber heutzutage ist es wohl voll der "Trend"!
So dumm und naiv war ich selber noch nicht mal mit 11 Jahren...sorry!

0

Ich hoffe du wirst schwanger um zu merken was Verantwortung für sein leben bedeutet

...kennst du das nicht aus dem Hausfrauen-Fernsehen: Hilfe meine Tochter ist mit 13 schwanger....verhüten, verhüten, verhüten

du willst deinen Freund in keine Schwierigkeiten bringen, das wäre ne Straftat - sexueller Missbrauch von Kindern

ab 14 ist es auch für dich ohne Konsequenzen möglich

Hör einfach auf damit mit 13 schon sex haben. Wenn dass deine Eltern wüssten.

Ja, ich finde das zu früh.

Erstens bist Du noch sehr jung. Zweitens kennt Ihr Euch nicht wirklich. Drittens kann es sein, dass er nach dem 1. Mal weg ist.

Warte enfach noch.

Gott... Du bist 13 Mädchen... Lern ihn erstmal richtig kennen und warte mal noch 2,3 Jahre...

Was ist wenn er dich nur rumkriegen will? Dann hast du dein erstes Mal mit dem falschen gehabt. Kein schönes Gefühl.

So oft habt ihr euch nicht gesehen, also solltest du noch nicht an Sex denken. LG

Hallo!

Was muss uch alles beachten

Man sollte zuerst beachten dass er in dem Fall gegen das Gesetz verstößt.

Alles Gute.

Kommentar von Larilok
19.05.2017, 21:19

Wir hatten das thema gerade in der schule wen man nicht volljährig ist kann man mit einem anderen mit höchstens 3 jahres unterschied sex haben ohne das es gegen das gesetz ist.

0

Sexualverkehr ist erst ab 14 Jahren erlaubt. Wenn ihr aber trotzdem schon Sex haben wollt, müsst ihr unbedingt verhüten. Ihr solltet euch wirklich gut kennen und meiner Meinung nach ist das nicht der Fall wenn man sich erst einmal getroffen hat.

Lass es am besten. Lern ihn kennen, finde mit viel Zeit raus wie er so drauf ist, ob er deine Persönlichkeit mag und du deine.

Ihr könnt auch zum Beispiel bis 20 oder 30 warten, bis ihr euch ganz sicher seid. Lass dir keinen Druck machen, von NIEMAND!

Und übrigens: ich bezweifle, dass du schon erfahren hast was "geil" wirklich bedeutet.

Vertrau uns hier, Zeit lassen und WIRKLICH kennenlernen, in guten und schlechten Zeiten, ist das Beste was du hier machen kannst.

Alles Gute!

Also ich sage es mal so beim zweiten Treffen in dem Alter und wenn er dir solche Bilder schickt ist das nicht unbedingt Liebe zumindest von seiner Seite aus... wenn ich dich wäre würde ich noch warten...

wenn du dir bereit für Sex wärst, würdest du nicht fragen

Was möchtest Du wissen?