Mein erstes mal oralsex mit meinem Freund oben was beachten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Beim Oralsex kann man nicht schwanger werden. Schwangerschaft kann ausschließlich nur passieren wenn das Sperma in deine Vagina gelangt. Sex könnt ihr mit Kondom machen, jedoch ist es mit Kondom und Pille zusammen sicherer, weil ihr beide auch noch unerfahren seid und vielleicht verrutscht das Kondom ja irgendwie. Vorsicht ist besser als Nachsicht. Also wenn ihr Sex habt mit Kondom, soll er ihn einfach (trotz Kondom) vor dem Abspritzen rausziehen. So kann nicht passieren. Blasen kannst du auch ohne Kondom. Es macht ihm ohne sicher mehr Spaß, aber auch mit fühlt sich gut an. Du kannst es schlucken oder ausspucken. Spucke es ins Klo, oder in ein Taschentuch oder in ein Glas, aus dem Fenster.. Wohin du eben magst. Ich nehme an, ihr beide habt keine Geschlechtskrankheiten, also ist es eher unwahrscheinlich, dass du krank wirst. Wenn du aber auf Nummer sicher gehen willst dann macht einen Test auf Geschlechtskrankheiten beim Hautarzt oder Frauenarzt und verwende ein Kondom. 

Mit dem sex würde ich sicherheitshalber warten, bis du die pille hast. Klar muss nichts passieren aber ich finde, dass man beim ersten mal die Pille nehmen sollte, weil man auch noch nicht so erfahren ist und da schneller mal etwas passiert. :)

Blasen kannst du mit oder ohne Kondom. Mein Freund mag es ohne Kondom lieber, allerdings kann man ohne Kondom auch sexuell Übertragbare Krankheiten bekommen, zwar eher unwahrscheinlich geht aber. Aber viele machen es ohne Kondom. :)

Und ob spucken oder schlucken?
Ganz deine entdscheidung! Am anfang habe ich es immer in meine Hand gespuckt und dann an seiner Unterhose abgeputzt :/ aber mittlerweile Schluck ich das sperma immer, finde das nicht mehr schlimm. Hatte am anfang aber ein bisschen Angst davor, aber völlig unberechtigt :)

Also blasen ohne kondom!

Beim blasen musst du vorsichtig sein das deine Zähne nicht zu stark am Penis reiben ich kann es nicht so genau beschreiben aber wenn du dies nicht beachtest kann dies schon mal gerne dem Mann weh tun

Wenn du eine zahnspange trägst solltest du erst recht vorsichtig sein da sich die zahnspange zb. An der Eichel "verklemmen"
Kann dies sind ziemlich höllische schmerzen für den Mann da es meistens dabei nur einen Ausweg gibst und zwar ein Stück von der Haut mit rauß zu reißen

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Wenn er ein Kondom nimmt wirst du nicht schwanger. So wie das verstanden habt wollt ihr keinen Sex haben. Wenn du ihn oral befriedigst, dann kannst du das ohne Kondom es sei denn du hast eine offene Stelle im Mund. Wenn er kommt und du nicht schlucken willst dreh den Kopf weg und bring es mit der Hand zu Ende

1.Irgendwelche Tipps wie du nicht schwanger werden kannst?
Benutzt das Kondom und schaut das er auch darein spritzt.
2. Blasen ohne kondom ist viel besser für dem Mann &
3. Wenn er einen Orgasmus bekommt musst du es nicht umbedingt spucken du kannst auch kurz davor aufhören und mit der Hand es zuende bringen.. aber wenn du willst dann halte Taschentücher bereit!
Viel Erfolg!

Was möchtest Du wissen?