Mein erstes mal mit ein Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo,
lass es einfach auf dich zukommen du solltest mir beachten das du nicht zu hektisch machst alles.
Liebe Grüße
Anna Lena

1. Aufwärmen des Bauches und des Intimbereichs:

Nimm deine ganze Hand und lege sie mit der Handfläche nach unten über die gesamte Vulva. Übe dabei leichten Druck aus, so dass sie deine Hand gut spüren kann.

Die andere Hand legst du ihr auf den Bauch, auch dort übst du leich Druck aus.

2. Die Hand knapp rechts und links der Venuslippen auflegen, halte sie offen.

Mit deinen Händen  spendest du ihr Wärme und Sicherheit.

3. Öffne sie jetzt und fürre dein Teil, im steifen Zustand in sie rein.

Nutze bitte ein Kondom

LG

;D

Noch ein kleiner Tipp, bringe Massage Öil mit.

Viele Mädchen mögen es massiert zu werden.

Einige haben davor angst, weil sie unsicher sind.

0

Bleib locker und nicht verkrampft, denke an das Gute dabei und nicht das, was du falsch machen könntest! Genieße es :-)

Mir hat es indem mein Instinkt gesagt was ich tun soll wie ich mich verhalten soll usw.
Also einfach ruhig sein und nicht lachen wenn etwas an ihrem Körper komisch findest das finden Mädchen nicht immer cool. Und je nachdem ob ihr mit Kondom oder Pille verhütet, (beides ist immer besser) las dir von ihr helfen beim Kondom überziehen, ist garnicht schlimm nur du darfst dich jetzt nicht komplett davon ablenken lassen wie du es jetzt drauf bekommst. (Vlt zuhause auf der Toillete erstmal selber üben?)
Jedenfalls mach dir keine Gedanken, gehe erst sanft ran, da sie schon hatte ist das kein Problem. ABER ganz wichtig ist das ich euch alles sagt wenn etwas nicht passt oder sich komisch anfühlt. Also nicht so wie es sollte. Wirst du dann schon merken. :)

LG und viel Spaß, Jack

wenn das Mädchen schon Sex hatte, dann wird sie wahrscheinlich die Initiative ergreifen. bleib einfach locker, das ergibt sich alles von selbst. wenn du dir jetzt irgendwelche regeln merken willst, dann bist du nur unnötig verkrampft ;) 

mach dir keinen Druck

sei sanft zu Ihr ja nicht zu grob mit z.b. fingern

Sie weis ja schon wos lang geht, also mach dir keine sorgn

Was kann ich noch machen 

0
@Charlykevin

Nicht zu viel drüber nachdenken, glaub mir wenn es so weit ist wirst du schon wissen was zu tun ist

1

Wieso weißt du das schon habt ihr euch verabredet?xD und wie alt seid ihr?

Du könntest sie ja auch fragen ... "Welche Stellung sollte ich jez nehmen?" . "Ist das gut so" oder irgendwie so

Was möchtest Du wissen?