mein erstes mal mit 14 wie soll

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wer soll das für Dich entscheiden? Wenn es so kein Problem ist, finde ich es gut, wenn man auch danach noch zusammen bleibt.

Einen Hinweis mchte ich Dir dennoch nicht ersparen: Denke auch an die Verhütung. Ein Kondom ist das Mindeste!

lass es einfach sein-sonst hängt es dir ewig nach und du bereust es. wenn man jemanden mag-drängt man nicht auf sex oder um seine geilheit loszuwerden. es ist sehr wahrscheinkich das sich deine sorge um dein verhalten "danach" erledigt- denn ER wird sich so verhalten,das es für dich nur emotionalen stress bedeutet.

14...viel zu früh, außerdem solltest du kein sex haben wenn du nicht schon lange an ihn vergeben bist

wieder gehen bevor die Lehrer was merken :P

Was möchtest Du wissen?