Mein erstes mal ich habe total schiss!

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

also mach dir nicht zu viele Hoffnungen, ich hab mir meine erstes mal immer total schön vorgestellt - aber das war es dann nicht! er war zwar sehr lieb und vorsichtig, aber ich dachte es wäre besser..es tat am anfang ziemlich weh, aber er hat dann aufgehört und es 5 min später nochmal probiert und nach ein paar mal rein und raus hat es dann sogar angefangen "spaß" zu machen :) achte aufjedenfall auf verhütung! das ist das wichtigste überhaupt.

allerdings, wenn du richtig angst hast, dann lass es! ich weiß nicht wie alt du bist, aber lass dir so viel zeit wie du brauchst..das ist wichtig, dann kannst du dich bei deinem ersten mal auch entspannen, sonst verkrampfst du dich und es wird sicherlich weh tun (wie auch bei mir) .. ein bisschen aufgeregt sein ist aber normal :)

eigentlich brauchst du aber keine angst haben, vielleicht wird dein erstes mal auch richtig toll :)) wenn du noch etwas wissen wilst, kannst du mich ruhig anschreiben :)

Lg

  1. Lass dir die Pille verschreiben, dann bist du doppelt geschützt und musst dir über ein schwangerschaftsrisiko eig. keine sorgen mehr machen.
  2. Es kann bluten, muss aber nicht...das Jungfrauenhäutchen (das blutet, wenn es reißt), kann schon bei sowas wie Sport gerissen sein und vorher geblutet haben.
  3. Bei vielen tut es auch überhaupt nicht weh, du darfst dich einfach nicht verrückt machen. Enspann dich vorher einfach zusammen mit deinem Freund und dann bist du im anschluss auch beim ersten Mal nicht so verspannt (verspannung führt am meisten zu schmerzen).

Bleib ganz entspannr.. Das kondom reist so gut wie nie, selbst wenn bist du jicht sofort schwanger.. Und ja es kann zu schmerzen kommen und auch leicht bluten, aber nur anfangs kurz... Hältst du das aus wird dir der sex danach viel spaß bereiten und die schmerzen sind vergessen

Lass Dir die Pille verschreiben, dann bist Du doppelt abgesichert. Wenn Du nämlich permanent Angst hast, dass das Ding reißt, wirst Du Dich nicht entspannen können, sondern eher noch mehr verkrampfen und DANN tut es erst recht weh.

Wenn Du so an die Sache ran gehst geht es garantiert in die Hose planen ist genau so schlecht lasst Euch zeit geniesst Euch zärtlichkeit ist Trumpf Er wird genau wie Du nervös sein und wenn Er vorsichtig und sehr zärtlich mit Dir umgeht dann wird das " Erst mal " eine tolle und schöne Erfahrung die Du den Rest Deines Lebens nicht mehr vergessen wirst !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Versucht einfach Diese schöne Sache zu geniessen Viel Spass !!

Sag er soll zärtlich sein dann platzt das Ding auch nicht.

nicht verkrampfen, bleib locker. Und wenn es weh tut, macht pause und verusht es nochmal.

Warum Glauben alle das hier ein Aufklärung Forum ist .Deine Aufklärung ist Beendet

Keine Sorge, das haben Billionen von Frauen vor dir auch überstanden, aber wenn du es nicht wirklich willst, dann lass es.

nimm die Pille doppelt hält besser:) ds wird schon:)

Solange Du Angst hast,lass es bleiben..Denn überstürze es nicht.

Kann ich dich fragen wie alt du bist?

kamikazeente 29.03.2012, 19:27

wahrscheinlich 10

0
SarahLove1 29.03.2012, 19:27

15 warum

0
Gerasfriend 29.03.2012, 19:35
@SarahLove1

du solltest noch warten. Das ist einfach zu jung. Die meisten haben es so eilig damit aber das ist totaler quatsch. Lass dir Zeit und ich empfehle dir, sei mit deinem Freund mind. 1 Jahr zusammen bevor ihr daran denkt es zutun. Generell warten noch! Es geht dir nichts verloren wirklich nicht! Ich bin Krankenschwester und sehe oft junge geknickte enttäuschte Mädchen weil sie viel zu früh mit einem Typen geschlafen haben und noch gar nicht reif dazu waren. Und heute hatten wir eine mit 14 jahren die in ein paar wochen ihr kind kriegt.

Also lass es noch bis du erwachsen bist! Und das mein ich in keiner Weise böse oder abwertend!

0

Was möchtest Du wissen?