mein erstes mal. hilfe...?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn ein 15jähriger mit jemand unter 14 Sex hat macht er sich sich wegen "Sexuellem Missbrauch von Kindern" strafbar.

Wenn Du Deinem Freund mal unter vier Augen sagst, dass er damit heftig Ärger mit der Staatsanwaltschaft bekommen kann (es spielt absolut keine Rolle, ob Du einverstanden warst oder es begonnen hast), dann kapiert er eventuell, dass er das nicht herumerzählen sollte - abgesehen davon, dass er das schon Dir zuliebe nicht machen sollte...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob du alt genug für Sex bist, kannst nur du allein wissen. Das kommt einfach darauf an, wie reif du bist und wie die Beziehung zu deinem Freund ist. Dennoch ist 13 natürlich noch sehr jung, zumal Sex in Deutschland erst mit 14 Jahren erlaubt ist.

Ich würde vorschlagen, deinen Freund darauf anzusprechen, dass dir das unangenehm ist und dass du dir mit der ganzen Sache generell noch recht unsicher bist. Er wird das bestimmt verstehen und dafür sorgen, dass es nicht weiter erzählt wird, wenn du es nicht willst. Er hat es ja bestimmt auch nur weiter erzählt, weil diese neue Erfahrung für ihn so aufregend und spannend war und er jemandem davon erzählen wollte. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich nehme mal an das auch du eine beste Freundin hast. und du wirst es ihr doch bestimmt auch erzählt haben. Ich denke mal das ist normal das man das erste mal einer Person des Vertrauens erzählen will um es mit jemandem zu teilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kommst du auf die Gedanken mit 13 Geschlechtsverkehr zu haben?
In deinem alter war ich so kindisch drauf und hatte nicht mal die Gedanken an Sex?einfach nur schrecklich!!!
Auf jedenfall stell ihn zur Rede,denn du möchtest doch nicht als sch**** benannt werden!;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrosTimeHD
10.04.2016, 17:15

Der Kommentar ist ganz ok aber das am Anfang meine Meinung:man ist bereit wenn man sich so fühlt.

0

Nö bist du nicht ich bin grade 13 geworden ich hatte mein erstes mal noch nicht aber ganz ehrlich mann ist bereit für Sex wenn sich so fühlt!

Hör nicht auf die sagen:"mit 13 ist Mann zu jung u sw." Die labern schit weil sie es erst viel später hatten.

Wenn dein bester Freund es weiter erzählt  ist er kein Freund wenn er sich dann nicht entschuldigt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXweedloverXx
10.04.2016, 17:18

aber 13 ist zu jung ? es ist erst ab 14 erlaubt du Pfosten. 

"Die labern 'schit' weil sie es erst viel später hatten." Ich würde mal sagen, besser später als mit 13. 

0
Kommentar von KristinaM15
10.04.2016, 17:33

Ist halt echt so da haben sich zwei gefunden. Ist das hier für dich ein Wettbewerb "die labern shit weil sie es erst viel später hatten." Was geht bei dir ab?Lieber später es zu haben,anstatt seine Kindertage für sowas unnötiges zu verbrauchen!! Wenn die Zeit erstmal dafür Reif,ist und mit 13 ist es auf keinen Fall;)

0
Kommentar von KristinaM15
10.04.2016, 17:36

glaub mir sie hat es nicht gemacht,weil sie sich dafür bereit fühlt;)

0
Kommentar von KristinaM15
10.04.2016, 17:39

und du brauchst hier nicht die ganze Zeit unter jeder Antwort zu schreiben : "Man ist bereit,wenn man sich so fühlt",lächerlicher geht's wohl nicht hehe aber süß von dir wie du deine Meinung ohne Erfolg unterstützt:)

0

Ihn zur Rede stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für das erste mal bist du definitiv zu jung. Dein Körper ist noch garnicht in der Lage, weil du im Wachstum bist. Wenn du noch nicht entwickelt bist, ist das schlimm. Wenn du nicht verhütet hast, dann hast du ein großes Problem, du könntest wahrscheinlich schwanger werden. Ich bin auch so alt wie du und bin ein Mädchen, ich finde es echt übertrieben. Mach das, wenn du reifer geworden bist, aber ich muss grade fast weinen, ich habe sowas noch nie gehört, mit 13... traurig, traurig, wo bleibt dir denn bitte schön die Kindheit? Aber es ist deine Sache. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KristinaM15
10.04.2016, 17:40

Respekt!!

0
Kommentar von KristinaM15
10.04.2016, 17:41

Ich wünschte viele in deinem Alter,würden so denken

0
Kommentar von 99NekoChan
10.04.2016, 23:32

Wenn du selbst erst 13 bist kannst Du dies wohl gar nicht einschätzen. Dazu bist du zu jung und dir fehlt die Erfahrung dazu. <-- Das da macht genauso wenig Sinn wie das was Du geschrieben hast.

Es mag vielleicht deine Empfindung sein das 13 viel zu früh ist aber nicht die anderer. Jeder Mensch tickt anders und jeder Mensch reift auch unterschiedlich schnell. Manche Mädchen sind dann mit 13 im Kopf noch Kinder andere jedoch denken bereits an Jungs und Sex. So ist das nunmal und anstatt diese typischen, viel zu oft genannten Phrasen wie "Genieß doch deine Kindheit" oder "in dem Alter hab ich noch mit Puppen gespielt" rauszuhauen sollte man lieber für Aufklärung Sorgen denn die hilft weitaus mehr als einer dieser Sätze.

1

Was möchtest Du wissen?