Mein erstes Konzert!? Ein paar Fragen.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Konzerte haben eine andere Regelung als Clubs, mit 14 darfst du da mit Multizettel sicher hin. Gute Personen wären große Geschwister/Cousins oder einfach volljährige Freunde - Sitzplatz oder Stehplatz ist meist egal, du müsstest ähnlich gut hören, die meisten finden Stehplätze zwar witziger, aber als 14-jähriges Mädchen fühlt man sich vielleicht dort wegen der vielen Leute nicht so sicher. Anziehen - was du willst...ich war Konzertfotograf und die Leute haben (wortwörtlich) alles an, und niemand fällt wegen irgendwas auf. Angst vor dummen Sprüchen und Schlägereien -- auf einem Pink Konzert kaum XD wenn es in einem Club ist, ist so etwas etwas wahrscheinlicher aber in einer Konzerthalle nicht.

Bei pink kommen keine Sprüche von anderen :D die Leute müssten da fast alle in deinem Alter sein. Deshalb ist es dort auch etwas anderes, ob du sitzt oder stehst. Bei Link sollte es egal sein. Bei anderen "härteren" Konzerten ist es halt so, dass die Menschen sich gegenseitig schupsen, Strudel entstehen etc. bei pink passiert sowas aber nicht.

Das hängt vom Veranstalter ab, der macht die Einlassregeln!

1. Keine Ahnung 2.Eine vernünftige Person, welche auch PINK mag ( wäre von Vorteil). 3.Um das richtige Gefühl eines Konzert´s zu erleben, definitiv Innenraum, also Stehplatz. 4.Was bequemes. Zuletzt: Angst vor dummen Sprüchen, Anmachen etc. hast Du ( also Du ;) ) eher auf einem Korn, Slipknot oder Life of Agony Konzert.Bei PINK denke ich dies eher nicht ;).

Was möchtest Du wissen?