Mein erstes Kind. Hilfe! was ist jetzt nur mit meinem Kind los...

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Besorg dir dieses Produkt:

http://www.babydreamer.de/

Kostet 300€, aber dann ist sofort Ruhe (also sofort kann auch 15 Minuten dauern. Aber gefühlt ist es sofort; ich denke, du verstehst, was ich meine). Es ist eine mit Motor angetriebene Baby-Federwiege.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mich dafür eingesetzt, das der Unmensch ROFLforthewin, der diesen schrecklichen Kommentar hier drunter geschrieben hat, gebannt wird! Sowas darf man nicht tolerieren!

PS: Auch wenn ich nicht wirklich helfen kann, viel Glück mit deinem Sohn!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hilft ein Tragetuch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kleinerengelnrw
24.10.2012, 21:26

Ich hab so ein tragetuch da fühlt er sich nicht wohl, dann habe ich mir so ein festes tragegerät gekauft, auch für die stadt, das find der klasse. aber von morgens bis abends rum tragen? ich mein ich kuschel auch wiiirklich viel mit ihm und spiele mit ihm aber ich kann ihn nicht mal kurz ablegen.

0

Was möchtest Du wissen?