Mein erstes Jahr als Rolli Fahrer wer hat Tipps in Sachen Kleidung ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Manche Rollstühle haben so eine art Klettverschluss-Bänder die man um die Fußknöchel machen kann, grade damit die nicht runterrutschen.

Ansonsten bezüglich warmer Kleidung könntest du sonst mal z.B. in einem outdoor Geschäft schauen, Stichwort "Funktionswäsche" und "Zwiebelprinzip"

hier zum Beispiel:
https://www.globetrotter.de/1-bekleidungsschicht/funktionswaesche/

Und mal ehrlich, ich bin mir sicher, dass es niemanden stört, wie deine Zehen bzw. Füße sind :)

Du hast meinen größten Respekt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mal als Idee in den Raum geworfen:

Hast du mal probiert, eine Rettungsfolie um die Beine zu wickeln und darüber eine Decke zu legen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SaschaBLB
28.07.2016, 23:29

An sich nicht schlecht aber das mit der decke hat so ein Oma aussehen 

0

Als erstes solltest Du dir mal weniger Gedanken machen was andere denken könnten!
Ziehe den Hut vor Dir!
Du gehst noch raus!
Andere verkriechen sich nur noch zuhause

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?