Mein erstes Handy <33

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Samsung Galaxy S3 80%
I Phone 4 20%

10 Antworten

Samsung Galaxy S3

Ich persönlich komme mit Samsung sehr gut zurecht. Hab selber ein Samsung Galaxy S2. Bei Apple ist mir der Preis einfach zu hoch. Außerdem gehen IPhones sehr schnell kaputt (das Display) wenn die runterfallen. Also Samsung Galaxy Handys sind ihr Geld wert;)

Ja, da hast du auf jeden Fall Recht! Ich will ja mein Handy noch für eine Weile behalten ;)

0

Du willst eine wirkliche Empfehlung?

http://www.amazon.de/Samsung-E1050-Handy-Branding-black/dp/B004LR5PRQ/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1372586648&sr=8-2&keywords=handy

Dieses Handy kann alles was ein Handy können muss und der Akku hält lange.
Damit kannst du wirklich was anfangen, beide Smartphones sind nur Zeit und Kostenfresser. Außerdem sind die Sicherheitsrisiken enorm.

Hahah, danke :) Ich weiß deine Antwort sehr zu schätzen :D

0

Das ist ja ein tolles Handy, das gefällt mir. Das bekommt meine Mutter von mir zu Weihnachten. :-)

0
@Hardware02

Wie gesagt, kann anrufen und Sms schreiben. Mehr muss ein mobiltelefon nicht können. Dafür ist es günstig, der akku hällt bei mir 4 Wochen und man verbringt nicht den ganzen Tag davor.

0
@misantrophius

Vier Wochen??? Hey, das kaufe ich mir selber ;-)

Nein, ehrlich gesagt bin ich auch auf der Suche nach einem Smartphone, weil man mit den Dingern unterwegs einfach besser ins Internet kommt, und das wäre schon praktisch, einfach mal eine Bahnverbindung oder irgendwelche Öffnungszeiten nachsehen zu können.

Aber das mit der Akkulaufzeit von teilweise nur einem Tag bei den Smartphones will mir nicht so wirklich gefallen. Ich hätte gedacht, die Zeiten wären vorbei, und jetzt muss man wieder befürchten, dass dem Handy abends vor Ende des Tages schon die Puste ausgeht.

1
Samsung Galaxy S3

Die ham fast die gleiche technik Galaxy s3 ist handlicher Iphone würde es nur lohnen wenn du schon was von apple hast (ipod, ipad usw.)

Samsung Galaxy S3

Ich mag apple einfach nicht wirklich! von der Auswahl würde ich das S3 nehmen, aber ich empfehle Windows 8! ist einfach total übersichtlich und einfach zu bedienen. :)

MfG Haribo3000

Danke schön, ich gucke es mir mal an ;)

0
I Phone 4

Meiner meinung nach sind sie das geld nicht wert aber von meiner seite aus iphone weil ich apple generell besser finde

Galaxy S3 mini

Samsung Galaxy S3

Das Samsung Galaxy S3 ist größer und besser nimm das.

Samsung Galaxy S3

S3 appl is schon gut aber/und täurer und fürs geld nich so der brüller

Samsung Galaxy S3

iphone is kein gutes handy und überteuert!

I Phone 4

Iphones sind die besten Handys

Was möchtest Du wissen?