Mein erstes eigenes Bild!

...komplette Frage anzeigen Bild - (Bilder)

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Mittel 100%
Schlecht 0%
Gefällt mir 0%

4 Antworten

Mittel

Auf dem ersten Bild, passt das Gesicht vom zweiten Typ nicht so ganz. Da hätte ich eher so dieses normale aussagelose "Derp"-Gesicht genommen (oder wie man es auch immer nennt^^). Wenn man davon absieht, dass ich Rage-Comics auf Englisch allgemein besser finde, ist es eigentlich ganz okay :)

skaterkai 17.03.2012, 19:31

Vielen Dank ;) Das war jetzt auch nur ein Bild auf die schnelle!

Wegen dem Bild auf Deutsch: Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es leider einige nicht auf die Reihe bekommen das übersetzt zu bekommen :S

Traurig, weil ich die englischen auch besser finde! Aber Danke! :)

0
careetynXx 19.03.2012, 17:02
@skaterkai

Danke fürs *chen :) kannst ja noch welche auf Englisch machen, wenn du etwas mehr Zeit dazu hast :)

0

Hast Du vielleicht einen iPod Touch oder ein iPhone? Dann kannst Du Dir dort eine App runterladen, mit der Du zahlreiche FU-Bilder erstellen kannst! :-) LG


Eigentlich ganz okay, aber ich finde, dass das erste (sabbernde) Gesicht besser als das dritte Bild gepasst hätte.

skaterkai 17.03.2012, 19:28

Nein, leider hab ich ein altes Handy, ich habe nur den ordentlichen Laptop zur Verfügung!

0
MerveManeater94 17.03.2012, 19:29
@skaterkai

Hm, tut mir leid, ob das mit dem Laptop geht oder es Programme dafür gibt, kenne ich leider nicht...

0
careetynXx 17.03.2012, 19:31

stimmt, das hätte als drittes Bild wirklich besser gepasst.

0
skaterkai 17.03.2012, 19:32
@careetynXx

Joa beim nächsten vllt. :) War ja wie gesagt auch mein ERSTES! :)

0
Mittel

Naja, technisch sehr gut aber den Witz versteh ich nicht...

skaterkai 17.03.2012, 19:29

Ist kein Witz, ist nur eine Alltagssituation ;) Kennst du sowas wie Facebook? Da sind 1000000000ende davon :D

0
zitrone51 17.03.2012, 19:39
@skaterkai

aha, jetzt versteh ichs.

aber ich bin selbst sehr aktiv mit rage-comics: funnyjunk und Loch ist loch/9gag

0

Ich finds nicht wirklich lustig.

Was möchtest Du wissen?