Mein erstes Date, wie soll ich mich verhalten, was sollen wir machen?

3 Antworten

Also ihr könnt euch Abends an einer Promenade treffen (falls es so etwas bei euch gibt) und einen Cocktail und Snacks an einer Bar bestellen, dann kann man sich gut unterhalten. Danach könnt ihr ja ein bisschen spazieren gehen.

Frag sie was sie machen will :) Spazieren oder einen Film schauen? 

Für eine Aktivität wäre es hilfreich zu wissen wie alt ihr seid?

Ich bin 17 werdsé aber bald 18. Sie ist 19

0

Erstes Date Im Kino schlecht oder Gut?

oder wo sollten man sein erstes Date mit einer frau machen

...zur Frage

Was will sie mir mit dem emoij jetzt sagen?

Hallo

Eine frau war beim date Eger verhalten. Sie ließ sich zwar in Arm nehmen, aber sagte nicht viel.

Sie schreibt mir aber jetzt zwei Stunden später den smilie der küsst und ein kleines Herz dabei sendet.

Liegt ihr bereits was an mir? Das war da erste Treffen?

...zur Frage

Sie ist nicht bereit für eine Beziehung?

Hey Leute

Also ich versuchs kurz zu fassen.
Hab vor 2 Monaten dieses Mädchen kennengelernt. Wir trafen uns einige Male, kamen gut miteinander aus. Küssten und dann und auch mehr. Wir treffen uns immernoch. Letztens habe ich ihr dann meine Liebe zu ihr gestanden. Sie meinte jedoch sie hat mich auch mega doll lieb und ich sei ein Traummann und mega wichtig für Sie. Aber sie bekommt nür ein schwärmen für mich und keine Liebe. Naja das hat mich zerstört denn bei ihr fühl ich mich so speziell, unbeschreiblich Glücklich. Ich hab versucht sie zu vergessen geht aber nicht. Ich seh sie am 1. August wieder und weiss nicht wie ich mich verhalten soll. Ich muss einfach mit ihr zusammen kommen...

Hab schon versucht andere zu daten musste aber immer an sie denken...
(Habs dem Date natürlich auch gesagt)

...zur Frage

Internetdate Mutter vorstellen?

Hallo liebe gutefrage Community,

ich habe mal eine Frage: Ich bin 31 und treffe mich mit einer Frau, die ich im im Internet kennengelernt habe(mein erstes Internetdate). Ich wohne noch zu Hause und meine Mutter hat vorgeschlagen, sie könnte zu uns zum Kaffee kommen. Denkt ihr ich sollte meinem Date vorher sagen, dass ich noch bei meinen Eltern wohne?

LG Stefan

...zur Frage

Soll ich mit meiner besten freundin mit wenn soe ein date hat den was sie in internet kennengelernt hat?

Also heute ist ja ihr date von meiner besten freundin und sie hat den Jungen erst vor 2 Wochen kennengelernt und sie will das ich mit komme aber ich fühle mich dann wie das dritte Rad ich habe ihr versprochen das ich mitkomme . aber was denkt ihr

...zur Frage

Erstes Date? Strand?

Ich treffe mich heute abend

mit einer Frau zum ersten Date um 23.00 Uhr am Strand wo kein Mensch mehr ist Ihre Idee war das

ist das normal?

was hat sie nur vor?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?