Mein erstes Auto, aber welches?

7 Antworten

Mazda 323, zuverlässig, solide, unkaputtbar bei bissel Pflege...

Ford Fiesta ab 2001 (Serie JH1), scheint sich als zuverlässiger Gebrauchter zu entwickeln...

Mit einem Japaner fährst Du immer gut, günstig, sparsam und sehr zuverlässig. Auch in der Versicherungseinstufung sind sie günstiger als die üblichen Deutschen Anfängerautos.

Toyota Corolla oder Aygo, Honda Jazz oder Civic, Mitsubishi Colt,  Suzuki Swift, Mazda 323

Wenn du Führerschein neuling bist... würde ich mir so wieso kein teueres Auto holen ...

Und vllt ein kleines also jetzt kein Combi oder so...

Wenn du sicher fährst dann kannst du dir ein besseres Fahrzeug zu legen...

Aber das ist deine Entscheidung... Viel Glück dabei das richtige Auo zu finden... ;)

Anfänger Gebrauchtwagen mit Flügeltüren?

huhu will das mein Erstes Auto Flügeltüren hat, darf aber leider nur bis 1000 € kosten (Das Auto nicht nur die Flügel, die sollten schon dabei sein)

...zur Frage

Erstes Auto mit 19?

Also ich werde meine Ausbildung dieses Jahr im Juli beenden und möchte mir dann die neue A Klasse von Mercedes bestellen die jetzt rauskommt. Es wird mein erstes Auto sein mit 19 Jahren. Nur bei der Motorisierung bin ich mir unsicher. Habt ihr Vorschläge mit Begründungen?

...zur Frage

Auf was sollte man achten wenn man ein Gebrauchtwagen kauft?

Auf was achtet ihr wenn ihr ein Gebrauchtwagen kauft? Welche wichtige Fragen stellt ihr wenn ihr das Auto sieht und es vielleicht kaufen wollt?

...zur Frage

Guter Gebrauchtwagen für 5.000 - 6.000 Euro?

Guten Morgen gf'ler,

sucher derzeit nach einem guten Gebrauchtwagen. Sollte ein Diesel sein und nicht viel Verbrauchen. Desweiteren auch geringe Unterhaltungskosten.

Und er sollte im Budget von 5.000 - 6.000 Euro sein.

Viele Grüße

...zur Frage

erstes Auto, welches soll ich kaufen?

Ich möchte bald mein erstes Auto kaufen, ich weiss aber nicht genau welches ich kaufen soll. Bevor jetzt alle schreiben: ,,kauf ein günstiges für 2000....Ich will zwischen 7-10k ausgeben. Es sollte schon ca. 130-150 PS haben(ich kann auch damit umgehen) Ich hätte an einen BMW 1er, VW Golf oder seat leon gedacht.. habt ihr Vorschläge?

...zur Frage

Toyota celicia t23?

als mein erstes auto? gebrauchtwagen kostet circa 2000-6000

hat das auto jemand und ist es gut ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?