Mein erstes [AnimeCharakter] Speedpaint?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1 -Was genau meinst du mit schwarzen Rändern? Die schwarzen Linien deiner Skizze die du in mühevoller Kleinarbeit übermalt hast? 

2- Meinst du die Machart des Videos, oder die Zeichnung selbst? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
RagNor 26.03.2016, 19:46

1. Die schwarzen ränder beim  Video

2. Naja eigentlich die Machart vom video ob alles ok ist, die Zeichnung an sich... kp wenn du was dazu sagen willst nur zu :3

0
Failea 26.03.2016, 20:12
@RagNor

1 - achso, das weiß ich leider nicht, könnte mir aber vorstellen dass es was mit dem Bildformat zu tun hat? *mutmaß*

2  - Die Zeichnung find ich im großen und ganzen recht cool! 

Jedoch frag ich mich ob du dir mit der Vorzeichnung/den Outlines, die du dann übermalst, irgendwie leichter tun würdest, wenn du da von vornherein mit einer seperaten Ebenen arbeiten würdest...? Dann könntest du sie einfach ausblenden, oder verblassen oder Punktuell wegradieren o.ä. ... so wie du das machst erscheint mir das arg umständlich irgendwie.

Und da du die einzelnen "Elemente" ja ohnehin im Detail gut bearbeitest, könnte ich mir vorstellen dass da jeweils ein höherer Kontrast - also zb tiefere Schatten  gut tun würde und dem ganzen mehr Tiefe geben würde. Ein paar wirklich helle Reflektionen bei Metallteilen o.ä. würden auch nicht schaden denke ich.  Für die leuchtenden Elemente wie die Augen und der Ball, würde es denke ich realistischer wirken, wenn die die Umgebung mehr anstrahlen würden, also da müsste noch mehr Schimmer drum herum zu sehen sein. 

0

HIER IST DER LINK

  Danke qwertzboy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?