Mein erstes richtiges Date

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

trefft euch normal und geh dann nachhause glaub mir ist besser weil du kennst ihn nicht gut genug. ich hab das gleiche vor paar wochen gemacht und bin dann um 2 nachts nachhause weil er mir garnicht gefallen hat und ich mir einfach nicht vorstellen konnte eine ganze nacht bei ihm zu verbringen. du kannst noch nicht wissen wie ihr euch versteht oder so nicht das du es dann bereust so wie ich

TeenWolfFAN1 01.02.2015, 15:33

du verstehst das falsch wir waren und der hauptschule gemeinsam und dann zusammen aber dann trennten wir uns 2 jahre später fingen wir zufallsmässig bei einer firmer zu arbeiten an und wir kamen wieder zusammen jz sind wir schon 1 jahr zusammen und ich wollte endlich mal so wie in filmen ein date haben

0

Zieh dir das an, womit du dich wohl fühlst :) und wenn er mit dir schlafen möchte, sagst du das du das noch nicht willst, dafür wird er sicher Verständnis haben.  

Einfach Klamotten anlassen und sagen nein, wenn du was ned willst! 15 ist auch noch zu früh fürs erste mal! Sag das dann deinem Schatz! Wenn ihr, wie du behauptest schon 1 Jahr zusammen seid, dann wird er dich verstehen glaub mir! 1 Jahr ist immerhin etwas, das man nicht so schnell wegschmeißen sollte;))

TeenWolfFAN1 01.02.2015, 15:38

dankesehr ihr habt mir alle gute vorschläge gegeben

0

Wie, du schläfst beim ersten Date schon fremd? Lass das lieber :)

TeenWolfFAN1 01.02.2015, 15:28

nein wir sind schon 1 jahr zusammen nur ich wollte mal so wie in einem film mit ihm ausgehen darum

0

Also ich würde im Kino erstmal den film schauen & nach dem Kino reden wie der film war usw. , dann kommt ihr auch in ein gespräch.

Viel glück 😊

Was möchtest Du wissen?