Mein erstes mal..... O__o

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also es gibt eine, die ist verhältnismäßig echt günstig, sie kostet 7,99 Euro im Monat, hat 300 MB und 300 Freiminuten oder SMS, die 300 MB reichen echt bis zum Ende des Moonats aus und wenn man mal mehr braucht, kostet es nicht mehr, das Internet wird nur langsamer. Schau doch mal auf der Internetseite von Aldi Talk :)

Downloade dir die App von Alditalk. Wenn du die Simkarte von Aldi im Handy hast gebe beim Nummernfelf 1155 ein und drücke anrufen. Dann kommst du zu dem Buchungsmenü. Es fallen keine Kosten an.

150MB - 3,99 oder 4,99 500MB - 6,99 1500MB - 9,99

Hm :) Wie wäre es denn, wenn du mal direkt bei Aldi nachsiehst? http://www.alditalk.de/sued/Surfen/index.php hier der Link :) Da ich ja nicht weiß wie viel du willst :) acwwzockerfee

jasinasina 15.06.2014, 17:13

na da hab ich ja schonmal geschaut jedoch weiß ich nicht welche ,und ob sie fürs handy geeignet sind ( würde die mit 5000mb nehmen )

0

nimm dir bei Aldi n Prospekt mit da steht alles drin

Was möchtest Du wissen?