Mein erster Solariumbesuch wodaruf sollte ich achten?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey auch wenn du schon braun bist nützt es dir nichts wenn du unter ein starkes Gerät springst..Die Pooren müssen sich erst öffnen damit du überhaupt braun werden kannst hängt auch dran ab ob du nur in ein oberflächenbräuner rein gehst oder in eins was dauerhaft hält da musst du nämlich erst mal ganz klein anfangen auch wenn deine bräune länger hält..ist bei mir genauso und es schadet nicht deinen Haaren nur nicht lange die Augen auflassen und bei Flecken aufhören mit sonnen !!!

Ich habe hier jetzt keine richtige Antwort, aber ich habe eine Frage: Hast du das Solarium überhaupt nötig, wenn du doch schon von Natur aus braun bist? Denn ein Solariumbesuch schädigt der Haut enorm und ich würde jedem davon abraten, weil dieses UV-Licht sehr, sehr schädlich ist.

Lalachen94 30.03.2012, 19:20

ja ich denke schon weile meine bräune immer mehr verblasst und ich möchte es nur einmal ausprobieren also daraus kein hobby machen wenn du verstehst ;)

0
Starbucksgirly 30.03.2012, 19:22
@Lalachen94

okay. =) ist deine Sache. Ich war zwar noch nie im Solarium, aber ich nehme mal an das es verschiedene Internetseiten zu diesem Thema gibt. Geh doch einfach mal auf die Seite von dem Solarium wo du hin gehen möchstest. =) vielleicht hilft dir das ja weiter. =)

0

achte lieber drauf, dass keine Kameras iwo versteckt sind

Lalachen94 30.03.2012, 19:18

xD das schon kla aber das war nicht meine frage

0

Das es nicht zur Gewohnheit wird:-)

gleich in den turbobräuner für 45 min.

Lalachen94 30.03.2012, 19:18

... unnötig

0

Hat das Solarium das Gütesiegel?

Ziehe nichts an (nackt), damit du überall schön braun wirst.

Lalachen94 30.03.2012, 19:22

das hab ich mir schon fast gedacht ;'D

0

Was möchtest Du wissen?