mein erster samenerguss.. wie lang noch zum stimmbruch

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es kann jederzeit vorkommen... Ich z.b. hatte keine ''Bruch'' in dem Sinne, meine Stimme ist irgendwann zwar tiefer geworden, aber ohne die Heiserkeitsphase, die manche haben (auch erstaunlich, in meiner Klasse hatte das auch kaum jemand richtig, während in einer Parallelklasse die hälfte der Jungs gleichzeitig heiser wurden...)

hab gelesen Testosteron soll den stimmbruch beschleunigen und andere dinger ?? is das auch was für kinder? ( würde gern in den stimmbruch :-( oder gibt es was anderes den stimmbruch zu beschleunigen?? singen?? (ich singe viel)

ISt bei jedem Unterschiedlich - der eine früher, der andere später.

wie lang dauert das den bei den meisten nach dem ersten samenerguss ? wisst ihr das ?

Das ist immer unterschiedlich,

das ist immer anders kann man nich genau sagen

das ist bei jedem anders

Was möchtest Du wissen?