Mein erster "richtiger" freund .......

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Er beweist,was ich von einer 'Beziehung' zwischen zwei Kleinkindern halte. Dass es nämlich Kindergarten ist und er offensichtlich weder Ahnung hat von Liebe oder den Inhalt einer Beziehung,noch Lust darauf hat. In den alter auch kein Wunder,da sollte man auch noch draußen mit Freunden spielen und seine Kindheit genießen und ganz sicher nicht um halb 12 im Internet surfen. Also 'mach Schluss',wenn du es so nennst,denn selbst wenn es etwas mit einer Beziehung gemeinsam hätte,hätte es keine Chancen,und geh wieder mit ihm spielen oder vergiss ihn,falls dir das lieber ist. Nur als freundlichen Rat. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo. Ich denke vielleicht ist er doch noch nicht ganz bereit. Rede mit ihm, zu einer guten Beziehen gehört 101% Ehrlichkeit. Rede mit ihn und warte einfach mal ab. Hat er wirklich keine Zeit, oder ist es eher eine Ausrede? Und lass dich nicht demotivieren von den anderen Antworten.

Bei Fragen melde dich einfach bei mir. mfg gunz97USA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ohmann wer mit 12 eine beziehung eingeht braucht sich nicht wundern wenn er nach ner woche total deprimiert is

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gunz97USA
28.08.2013, 23:30

Ich bin 15 und meine Freundin 16 und seit 5 Jahren zusammen und es klappt wunderbar. Lass sie doch eine erste Beziehung versuchen.

0

Schluss machen nur weil er dich nicht küssen will ? Was ist bei dir bitteschön schief gelaufen ???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist noch sehr jung,wie alt ist denn der Freund?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SebIta
28.08.2013, 23:30

hoffen wir das sie dir gleich nicht mit 20 jahre alt antwortet :D

2

Warum willst du das denn nicht mehr? Steh grad auf dem schlauch sorry! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt ist er denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gott, wie putzig

Du bist a Draufgängerin, hm? Gib ihm Zeit, er wird Schiss haben...; Oder warte eine günstige Gelegenheit ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?