Mein erster Kuss... Beide etwas angetrunken, kann daraus was werden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Alkohol lässt Hemmungen verschwinden und plötzlich traut man sich Dinge zu tun, die man sich insgeheim wünscht, sich aber in nüchternem Zustand einfach nicht getraut.

Lass es einfach auf dich zu kommen und warte ab, was passiert. Lass ihn wissen, dass du nicht so betrunken warst, dass du diesen Kuss bereust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es ist doch schon etwas geworden. Er hat dich geküsst. Du hast ihn geküsst. Also seid ihr ineinander verliebt. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. Ja
  2. Ja

Freut mich sehr für Dich und schön, dass ihr beide nicht zuviel getrunken habt. Willkommen in der schönen Welt der Liebe. Jetzt ab ins Bettchen und was Schönes träumen oder die beste Freundin wach klingeln und ihr erzählen.

Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?