Mein erster Klarna Ratenkauf, wann kommt die erste Rechnung?

1 Antwort

Da würd ich auf der Klarna Seite kucken....

Rechnung kommt meist mit der Ware.

In diesem Fall eig ja nich, da das Versandhaus ja nichts mit Klarna zutun hat... Ausser eben das Klarna meine Rechnungen übernommen hat.

0
@DerCaPt4iN

Und hast du schon bei Klarna gekuckt? Da müsstest du ein Konto haben, evtl erst mal registrieren. Wenn Klarna die Rechnung bezahlt hat, bekommst du doch vom Verkäufer eine Rechnung mit dem Bezahlvermerk.

0

iphone deaktiviert apple-id wiederherdtellung?

leute habe gestern mein handy ausverseh gesperrt.

Hatte mein code geändert und bin dann jedes mal beim alten hängen geblieben dann musst eich es mit itunes verbinden.

Habe auch noch den code meiber apple id vergessen und über iforgot eine wiederhersteööung gefordert.

Habe heute bei apple angerufen der eine mitarbeiter sagte auf der rechnung genügt mein name und der andere sagte er sill die IMEI nummer auf der rechnung das problem habe keine rechnung wo die IMEI nummer mit drauf ist.

gibt es keine andere möglichkeit bitte das handy habe ich von voelkner auf ratenkauf von klarna bestellt

...zur Frage

Klarna Ratenkauf - Habt ihr Erfahrung?

Hey Leute, ich hab heute das erste mal was von klarna gehört, das "neue bezahlsystem"... Ich wollte fragen welchen Erfahrung ihr damit gemacht habt, bzw ob ihr Erfahrung damit gemacht habt. Es geht speziell um den Ratenkauf über klarna ;)

Danke schonmal im voraus :) Mfg, Kevin

...zur Frage

Ratenkauf Klarna abbrechen?

Hallihallo Leute, ich hab folgendes Problem: Ich habe erwas bei Asos bestellt und bei Zahlungsmethode Klarna ausgewählt. Als ich auf Klarna war habe ich gesehen, dass sie einen Ratenkauf anbieten. Ich wollte es mir näher angucken und habe leider ausversehen den Ratenkauf bestätigt. Nun steht da, dass ich zum 15.05 eine Monatsrechnung bekomme. Habe ich die Möglichkeit, dass ich den kompletten Betrag mit der Monatsrechnung bezahle und es dann fertig ist?? Also, ich will kein Raten oder so sondern direkt alles bezahlen und dann habe ich nämlich auch keine offene Rechnungen mehr.

...zur Frage

Klarna Rechnung was passier jetzt?

Hallo ich habe vorhin bei der website missguided ein Jumpsuit bestellt über die Zahlungsmethode Klarna. Bekomme ich jetzt eine Rechnung nach Hause geschickt auf der ich das Geld überweisen muss oder was genau muss ich jetzt machen oder was passier jetzt.

...zur Frage

Spotify Überweisung..?!

Hallo,

Ich habe folgendes Problem :

Da ich momentan Umziehe ist meine** Spotify Rechnung** ( gewählte Zahlungsmethode war über Klarna (Rechnung) ) leider verschwunden. Da dass, das erste und bisher einzige mal war wo ich diese Rechnungsart benutzt habe wollte ich nun** wissen** ob das ganze wie PayPal funktioniert und ich die** offene Rechnung** nun an das Unternehmen "Klarna" , oder wie normal an "Spotify Finance Ltd" überweisen soll ?!?

Kann mir da einer helfen ?! Dankeschön :)

...zur Frage

Klarna Zahlungsmethode

Hallo :)

Ich habe letztens eine Brille im Internet bestellt. Bei der Bestellung ahbe ich angegeben, dass ich die Klarna Zahlungsmethode benutzen möchte. Nach ca. einer Woche ist dann auch meine Brille gekommen, allerdings war dort keine Rechnung dabei. Aber jtz habe ich herausgefunden, dass Klarna diese Rechnug bezahlt und ich dann eine Rechnung von Klarna bekomme und das Geld dann wiederum an sie zahlen muss. Also bedeutet das, dass ich jtz noch in laufe der Zeit eine Rechnung von Klarna bekomme oder habe ich dort etwas falsch verstanden.

Jtz schon mal danke ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?