Mein erster freund :)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich finde nach dem zweiten Date auch noch ein bisschen sehr früh. Wie sherynhane schon gesagt hast musst du dich breit fühlen. Sag ihm das du noch nicht breit bist und noch ein bisschen mehr Zeit brauchst. Er wird dich sicher verstehen. Vielleicht fühlst du dich auch einfach noch zu jung. Viel Glück

Das kommt drauf an wie er gefragt hat aber normalerweise ist das beim 2. Daten über eilt und kann dazu führen dass er dich zu schnell knackt und danndas Interesse verliert... ich würde auf jeden Fall warten da du Nr wissen kannst ob er es ernst meint. Und außerdem musst du dich bereit dazu fühlen da das sehr intim ist und du dir klar werden musst ob du sowas mit ihm schon teilen willst :) viel glück

Nein, wenn du dir so unsicher bist, solltest du es auf keinen Fall machen.. Du bist wahrscheinlich noch sehr jung, denke mal so 13. Lasse dir ein bisschen Zeit und wenn du mit ihm Sex haben willst, dann denke an VERHÜTUNG (Kondom, Pille. etc)

Viel Glück/Spaß :D

Malyln15 09.03.2014, 22:20

ne bin 15

0

Beim 2. Date doch nicht. Mach es dann wenn du dir sicher bist und es auch selber willst. Jungs sind in der Sache Geschlechtsverkehr ganz anders^^ Wie alt seid ihr denn?

Malyln15 09.03.2014, 22:15

ich 15 er 16

0
Canbloks 10.03.2014, 17:00
@Malyln15

Hmm, du solltest ihn lieber warten lassen und dich nicht so schnell hergeben! Das kommt auch besser rüber :D

0

du musst dich bereit fühlen!!!! und ich glaube nicht das es so toll ist wenn ihr es schon nach dem 2.date macht!!!! wie alt seid ihr??

Malyln15 09.03.2014, 22:14

ich 15 er 16

0
sherynhane 09.03.2014, 22:16
@Malyln15

okai aber ich würde es trzdm nicht machen!!!! ich weis wie das ist wenn man ausgenuzt wird!!..

0
sherynhane 09.03.2014, 22:26
@Malyln15

ja wie gesagt ich kenn das gefühl ausgenuzt zu werden sei lieber vorischtig und warte ab bis ihr euch vertaurt und so seid

0

Was möchtest Du wissen?